Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
18:45 Uhr RTL Aktuell (15.12.07)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SASCHA
Meister


Beiträge: 395
Ort: Uelzen

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 15.12.07, 18:01  Betreff:  18:45 Uhr RTL Aktuell (15.12.07)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Heute um 18:45 Uhr in RTL Aktuell

- Marco wieder zurück in Deutschland:

Das erste Interview und die ersten Bilder vom Flug!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Experte


Beiträge: 250
Ort: Oberspreewald-Lausitz



New PostErstellt: 15.12.07, 19:30  Betreff: Re: 18:45 Uhr RTL Aktuell (15.12.07)  drucken  weiterempfehlen

Sonntag 22.35 Uhr RTL Interview mit Marco

Ist das eine Freude, den Jungen so lachen zu sehen!





Herzlich willkommen in der Heimat, lieber Marco!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Neuhof



New PostErstellt: 15.12.07, 19:38  Betreff: Re: 18:45 Uhr RTL Aktuell (15.12.07)  drucken  weiterempfehlen

Ja und wie

hier das Bild

da geht einem das Herz auf!!!!


Wir stehen hinter Dir,lieber Marco!!!!


____________________
Wir werden weiterhin zu Dir und Deiner Familie halten,lieber Marco!!!!


[editiert: 15.12.07, 19:39 von Claudia]



Dateianlagen:

marco071215.jpg (4 kByte, 203 x 136 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümelinchen
Stammgast


Beiträge: 49
Ort: sprakensehl



New PostErstellt: 15.12.07, 20:12  Betreff: Re: 18:45 Uhr RTL Aktuell (15.12.07)  drucken  weiterempfehlen

jaa das bild ist der hammer

da bekommt man immer wieder tränen in die augen oder?

ich muss immer wieder an gestern denken

wie wir an der kirche standen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kalle61
Dauerschreiber


Beiträge: 141
Ort: Berlin Spandau



New PostErstellt: 16.12.07, 01:47  Betreff: Re: 18:45 Uhr RTL Aktuell (15.12.07)  drucken  weiterempfehlen

Hat das jemand azufgenommen?

Leider konnte ich das nicht, da ich etwas in Zeitnot war. Do - Sa in Uelzen und dann gleich zu einer Weihnachtsfeier.

Ich würde das gern auch sehen




"man muß für die Freiheit kämpfen" (Herbert Wehner)


[editiert: 16.12.07, 01:47 von kalle61]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MS
Stammgast


Beiträge: 24


New PostErstellt: 16.12.07, 03:06  Betreff: Re: 18:45 Uhr RTL Aktuell (15.12.07)  drucken  weiterempfehlen

Das ganze Interview So 22.35 RTL Explosiv spezial




www.dorfmusiker.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winny
Junior-Mitglied


Beiträge: 18
Ort: Leipzig



New PostErstellt: 16.12.07, 12:09  Betreff: Re: 18:45 Uhr RTL Aktuell (15.12.07)  drucken  weiterempfehlen

Danke Claudi für das Bild. Man kann es gar nicht oft genug anschauen. Das Lachen steckt einfach an.

Der Beitrag bei RTL war sehr schön. Marco, danke dafür.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Neuhof



New PostErstellt: 16.12.07, 13:58  Betreff: Re: 18:45 Uhr RTL Aktuell (15.12.07)  drucken  weiterempfehlen

@winny
 

ich bin deiner Meinung und wie er seine Mama gedrückt hat man hab ich da geschluckt.das war schon kein Frosch mehr und schon flossen Sie wieder,die Freudentränen ,Marco hat sehr viel Herz!!! Das sieht man,das spürt man und das merkt man!!! Die Familie strahlt sehr viel Sympathie und Wärme aus und ich habe Marco sehr ins Herz geschlossen,hab selbst ein Jung von 10 Jahren

LG

Claudia





Wir stehen hinter Dir,lieber Marco!!!!


____________________
Wir werden weiterhin zu Dir und Deiner Familie halten,lieber Marco!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kalle61
Dauerschreiber


Beiträge: 141
Ort: Berlin Spandau



New PostErstellt: 16.12.07, 16:05  Betreff: Re: 18:45 Uhr RTL Aktuell (15.12.07)  drucken  weiterempfehlen

Kann ich nur bestätigen,
mir hat das auch gut getan, wie er da saß und glücklich aussah. Ich hoffe nur, das bleibt und er nicht irgendwie in so ein Loch zurück fällt, wenn er diesen Schlamassel am verdauen ist.

Wenigstens ist er wieder bei der Familie und sein eigener Herr




"man muß für die Freiheit kämpfen" (Herbert Wehner)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
timna007
Neuling


Beiträge: 7
Ort: 5120 Trimmelkam Österreich


New PostErstellt: 16.12.07, 16:21  Betreff: Re: 18:45 Uhr RTL Aktuell (15.12.07)  drucken  weiterempfehlen

Ich habe selten einen Jungen gesehen, der so viel "Charisma" ausstrahlt wie Marco.

Er ist einfach etwas ganz besonderes. Sein lächeln ist so offen und vertrauensvoll. Ich kann mir gut vorstellen das er für seine pers. Freunde und die Familie ein richtiger Sonnenschein ist. Ein Mensch der jeden in seinen Ban zieht der ihm begegnet.

Liebe Grüße
Ute



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dagmar
Neuling


Beiträge: 8
Ort: Cuxhaven



New PostErstellt: 17.12.07, 16:46  Betreff:  Re: 18:45 Uhr RTL Aktuell (15.12.07)  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich so sehr, wenn ich das sehe wie Marco da lacht, da geht mir das Herz auf und ich weiß, alles hat sich gelohnt.
Liebe und glückliche Grüße
Dagmar




Marco, du bist in meinem Herzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos