Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claudia
Vielschreiber


Beiträge: 85


New PostErstellt: 16.12.07, 13:58     Betreff: Re: 18:45 Uhr RTL Aktuell (15.12.07)

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...

@winny
 

ich bin deiner Meinung und wie er seine Mama gedrückt hat man hab ich da geschluckt.das war schon kein Frosch mehr und schon flossen Sie wieder,die Freudentränen ,Marco hat sehr viel Herz!!! Das sieht man,das spürt man und das merkt man!!! Die Familie strahlt sehr viel Sympathie und Wärme aus und ich habe Marco sehr ins Herz geschlossen,hab selbst ein Jung von 10 Jahren

LG

Claudia





Wir stehen hinter Dir,lieber Marco!!!!


____________________
Wir werden weiterhin zu Dir und Deiner Familie halten,lieber Marco!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 89 von 161
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos