Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
timna007
Neuling


Beiträge: 7

New PostErstellt: 16.12.07, 16:21     Betreff: Re: 18:45 Uhr RTL Aktuell (15.12.07)

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatron...

Ich habe selten einen Jungen gesehen, der so viel "Charisma" ausstrahlt wie Marco.

Er ist einfach etwas ganz besonderes. Sein lächeln ist so offen und vertrauensvoll. Ich kann mir gut vorstellen das er für seine pers. Freunde und die Familie ein richtiger Sonnenschein ist. Ein Mensch der jeden in seinen Ban zieht der ihm begegnet.

Liebe Grüße
Ute



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 161
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos