Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
18.12.07 N-TV immer noch LIVE in Uelzen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Admin
Dauerschreiber


Beiträge: 169
Ort: Aus dem Landkreis Uelzen

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 18.12.07, 15:40  Betreff:  18.12.07 N-TV immer noch LIVE in Uelzen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

18.12.07 N-TV

Ist immer noch LIVE
vor Marcos Haus in Uelzen!


Dort brennen viele Kerzen für Marco.





____________________
Hilfe-fuer-Marco
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steff80
Experte


Beiträge: 231
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 18.12.07, 18:59  Betreff: Re: 18.12.07 N-TV immer noch LIVE in Uelzen!  drucken  weiterempfehlen

Boah, das grenzt ja an Belagerung...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
Meister


Beiträge: 329
Ort: Magdeburg

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 18.12.07, 20:15  Betreff: Re: 18.12.07 N-TV immer noch LIVE in Uelzen!  drucken  weiterempfehlen

Also Geduld haben sie ja, das muss man ihnen zugestehen.

Frank



____________________
abgesetzter Moderator im Forum
****************
Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
S.v.R.
Experte


Beiträge: 240
Ort: Schöneiche b. Berlin



New PostErstellt: 18.12.07, 20:27  Betreff: Re: 18.12.07 N-TV immer noch LIVE in Uelzen!  drucken  weiterempfehlen

und Eisbeine! letztens kamen wir gegen 3 Uhr in der früh....Geräusch....in halb zugefrorenen Autos kamen Schlafmützen in Schlafsäcken hoch. Und während einer in´s Haus huschte, empfahl der andere den Durchgefrorenen mit saukalten Kamera´s im Gesicht einen Ausflug zur Uelzner Allgemeinen, wo es gerade am Zeitungsausliefern war. Die wollten Zeitung gebracht haben! Konnten wir keinen Deal machen. Mußten sie weiter lauern im Kalten.......... 



"man muß für die Freiheit kämpfen" (Herbert Wehner)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Steff80
Experte


Beiträge: 231
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 18.12.07, 20:40  Betreff: Re: 18.12.07 N-TV immer noch LIVE in Uelzen!  drucken  weiterempfehlen

Ganz ehrlich- sollen sie doch festfrieren in den Autos!

Anteilnahme ist ja schön und gut, aber man kann auch alles übertreiben.. Grummel...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ALEXANDER
Meister


Beiträge: 345
Ort: Bielefeld

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 18.12.07, 20:44  Betreff: Re: 18.12.07 N-TV immer noch LIVE in Uelzen!  drucken  weiterempfehlen

Kann man denn diese Belagerung nicht verbieten? Das ist ja schon nicht mehr schön jetzt.

Das was diese Leute machen geht zu weit. Man müßte direkt eine Bannmeile um das Haus der Famiie ziehen, am Besten die ganze Strasse zur Sperrzone erklären.
Das ist nicht mehr normal!!!!!!!

Alexander



____________________
Es geht weiter:

www.hilfe-fuer-marco.de

Marco, Du bleibst in meinem (unseren) Herzen

und ja, der Sascha auch ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
muesia
Meister


Beiträge: 473
Ort: Uelzen

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 18.12.07, 20:53  Betreff: Re: 18.12.07 N-TV immer noch LIVE in Uelzen!  drucken  weiterempfehlen

Denen war heute ganz schön kalt,selber Schuld kann ich da nur sagen.Lg muesia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Steff80
Experte


Beiträge: 231
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 18.12.07, 21:07  Betreff: Re: 18.12.07 N-TV immer noch LIVE in Uelzen!  drucken  weiterempfehlen

Was mich daran noch so ärgert: als wir die Presse bei den Mahnwachen gebraucht haben, hatten sie nicht mal die Zeit, mehr als fünf Besucher zu zählen (Gruß an den WDR...)- und jetzt, wo sie nicht mehr gebraucht werden, stehen sie sich die Beine in den Bauch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Angelika
Vielschreiber


Beiträge: 65
Ort: Menden/NRW

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 18.12.07, 21:13  Betreff: Re: 18.12.07 N-TV immer noch LIVE in Uelzen!  drucken  weiterempfehlen

Tja, hätten die mal etwas anderes gelernt oder wären etwas anderes geworden z.B. Politiker. Die haben es immer schön warm. Hauptsache die verschwinden, wenn sie von Marco Bilder gemacht haben und bedrängen ihn nicht wochenlang.

LG

Shiva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ALEXANDER
Meister


Beiträge: 345
Ort: Bielefeld

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 18.12.07, 21:53  Betreff: Re: 18.12.07 N-TV immer noch LIVE in Uelzen!  drucken  weiterempfehlen

Wochenlang????

Das geht nicht. Das hält der arme Marco nicht aus. Marco ist bestimmt ziemlich belastet auch wenn er sich nichts anmerken läßt.

Das geht nicht spurlos an ihm vorbei, so sehr ich mir das auch wünsche, dass er das "Knast-Hotel" (der Ausdruck ist von Marco selbst) gut überstanden hat.

Aber diese Belagerung vor dem Haus muß verschwinden.

LG Alexander



____________________
Es geht weiter:

www.hilfe-fuer-marco.de

Marco, Du bleibst in meinem (unseren) Herzen

und ja, der Sascha auch ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos