Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
18.12.07 N-TV immer noch LIVE in Uelzen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Phädra
Junior-Mitglied


Beiträge: 13
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 18.12.07, 22:16  Betreff: Re: 18.12.07 N-TV immer noch LIVE in Uelzen!  drucken  weiterempfehlen

@all: Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf: Ähnliches dürfte Charlottes Familie empfunden haben, als ihr Haus im Sommer von Journalisten belagert wurde und sie dann ausziehen mußte..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angelika
Vielschreiber


Beiträge: 65
Ort: Menden/NRW

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 18.12.07, 22:18  Betreff: Re: 18.12.07 N-TV immer noch LIVE in Uelzen!  drucken  weiterempfehlen

Da war es aber wärmer für die Presseleute.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steff80
Experte


Beiträge: 231
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 18.12.07, 22:21  Betreff: Re: 18.12.07 N-TV immer noch LIVE in Uelzen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shiva

    Da war es aber wärmer für die Presseleute.

pruuuuust.... Sorry, aber das war gut





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SASCHA
Meister


Beiträge: 395
Ort: Uelzen

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 18.12.07, 22:29  Betreff:  Re: 18.12.07 N-TV immer noch LIVE in Uelzen!  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich mir auch eine Bemerkung erlauben darf:

Charlottes Familie wurde doch nur kurz von Journalisten belagert und ausziehen
mussten sie nicht wegen denen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steff80
Experte


Beiträge: 231
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 18.12.07, 22:32  Betreff: Re: 18.12.07 N-TV immer noch LIVE in Uelzen!  drucken  weiterempfehlen

Gibt es denn da keine rechtlichen Möglichkeiten??

Bin da ja kein Experte, aber es muss doch Möglichkeiten geben, sowas zu verhindern!?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Phädra
Junior-Mitglied


Beiträge: 13
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 18.12.07, 22:50  Betreff: Re: 18.12.07 N-TV immer noch LIVE in Uelzen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SASCHA
    Wenn ich mir auch eine Bemerkung erlauben darf:
    Charlottes Familie wurde doch nur kurz von Journalisten belagert und ausziehen
    mussten sie nicht wegen denen...

Im "Spiegel"-Artikel steht, C.'s Familie wurde wochenlang belagert und mußte für kurze Zeit ausziehen zu Verwandten...Dann stimmt das wohl so nicht?!! Na ja, der Spiegel schreibt auch immer nur Halbwahrheiten...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
S.v.R.
Experte


Beiträge: 240
Ort: Schöneiche b. Berlin



New PostErstellt: 19.12.07, 04:28  Betreff: Re: 18.12.07 N-TV immer noch LIVE in Uelzen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Phädra

      Zitat: SASCHA
      Wenn ich mir auch eine Bemerkung erlauben darf:
      Charlottes Familie wurde doch nur kurz von Journalisten belagert und ausziehen
      mussten sie nicht wegen denen...

    Im "Spiegel"-Artikel steht, C.'s Familie wurde wochenlang belagert und mußte für kurze Zeit ausziehen zu Verwandten...Dann stimmt das wohl so nicht?!! Na ja, der Spiegel schreibt auch immer nur Halbwahrheiten...

    seit wann glauben wir denn bitte einer Zeitung?



"man muß für die Freiheit kämpfen" (Herbert Wehner)


[editiert: 19.12.07, 04:28 von S.v.R.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nathan
Meister


Beiträge: 337
Ort: Karben (bei Frankfurt am Main)

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 19.12.07, 08:42  Betreff: Re: 18.12.07 N-TV immer noch LIVE in Uelzen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Phädra
    @all: Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf: Ähnliches dürfte Charlottes Familie empfunden haben, als ihr Haus im Sommer von Journalisten belagert wurde und sie dann ausziehen mußte..


Nun ja, wer Wind sät .....!

Mein Mitleid für Charlotte und ihrer Mutter ist und bleibt sehr begrenzt. Leider haben die englichen Zeitungen den Fall nie richtig aufgegriffen und ich hoffe, dass nach einem Freispruch für Marco da noch einiges auf diese englische Familie zukommen wird.

Gruß

Nathan



[editiert: 19.12.07, 08:42 von Nathan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ALEXANDER
Meister


Beiträge: 345
Ort: Bielefeld

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 19.12.07, 11:39  Betreff: Re: 18.12.07 N-TV immer noch LIVE in Uelzen!  drucken  weiterempfehlen

Also. Bei Charlottes Familienhaus ging das auch. POLIZEISCHUTZ! Das müßte jetzt auch bei Familie Weiss in Uelzen gehen. Kann das mal jemand veranlassen? Lg Alexander


____________________
Es geht weiter:

www.hilfe-fuer-marco.de

Marco, Du bleibst in meinem (unseren) Herzen

und ja, der Sascha auch ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mel
Experte


Beiträge: 250
Ort: Oberspreewald-Lausitz



New PostErstellt: 19.12.07, 16:01  Betreff: Re: 18.12.07 N-TV immer noch LIVE in Uelzen!  drucken  weiterempfehlen

@Alexander: Bestimmt wird es Möglichkeiten geben. Nur wir müssen nun auch lernen, loszulassen, damit die Familie wieder ihr früheres Leben führen kann. So hat es sich Marco ja auch gewünscht und in dem Interview geäußert.



Herzlich willkommen in der Heimat, lieber Marco!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos