Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der ARD-Jahresrückblick 2007 ; Donnerstag, 27. Dezember 2007, 22.15 Uhr im Ersten (ARD)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
krümelinchen
Stammgast


Beiträge: 49
Ort: sprakensehl



New PostErstellt: 28.12.07, 11:50  Betreff: Re: Der ARD-Jahresrückblick 2007 ; Donnerstag, 27. Dezember 2007, 22.15 Uhr im Ersten (ARD)  drucken  weiterempfehlen

ach mensch ich habe es verpasst auf der anderen seite wenn es nich so doll war auch nicht so schlimm

oh frank das ja der hammer  75????

holla das ist ja echt toll





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank
Meister


Beiträge: 329
Ort: Magdeburg

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 28.12.07, 11:58  Betreff: Re: Der ARD-Jahresrückblick 2007 ; Donnerstag, 27. Dezember 2007, 22.15 Uhr im Ersten (ARD)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nathan

      Zitat: Frank
      Kennt ihr den Song aus der Sesamstrasse? .....wer nicht fragt bleibt ........

      Es besteht kein Grund zur Angst, wir beißen nicht!

      PPT = Power Point Präsentation ( wurde in Uelzen und Berlin zu den Mahnwachen der Öffentlichkeit gezeigt und enthält ein umfassenden Rückblick über die Abläufe seit Ostern 2007. Die Informationen aus den Medien wurden aufgearbeitet und chronologisch aufgereiht.

      Inzwischen sind es 75 Folien.

      LG Frank

    Hallo Frank,

    wie kommt man als Interessierter denn an die fertige Präsentation ran?

    Gruß

    Nathan



Hallo,

bis heute habe ich die PPT nicht an Dritte vergeben, lediglich gezeigt, nur Familie Weiss hat Kopien. Aktuell bin ich am eigentlich abschließenden Feinschliff, um sie dann ebenfalls abschließend an Marco und seine Familie zu geben. Wenn Sascha meint, dass er diese hier in einer geschützten Form (Bearbeitungs- und Kopierschutz) einstellen wolle, kann er dies dann aber gerne tun.

LG Frank



____________________
abgesetzter Moderator im Forum
****************
Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Steff80
Experte


Beiträge: 231
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 28.12.07, 12:59  Betreff: Re: Der ARD-Jahresrückblick 2007 ; Donnerstag, 27. Dezember 2007, 22.15 Uhr im Ersten (ARD)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank
    Kennt ihr den Song aus der Sesamstrasse? .....wer nicht fragt bleibt ........

    Es besteht kein Grund zur Angst, wir beißen nicht!

Natürlich kenn ich den- sind doch die Helden meiner Kindheit  und danke auch für den Ohrwurm

Angst? Nööö! Wollt mich nur nicht schon wieder blamieren, was meine unglaublichen Fähigkeiten rund um den PC betrifft

Aber nun bin ich ja aufgeklärt- vielen Dank

Liebe Grüße!




[editiert: 28.12.07, 13:06 von Steff80]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos