Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nathan
Meister


Beiträge: 337


New PostErstellt: 29.12.07, 13:07     Betreff: Re: !!JETZT!! REGIONALE NACHRICHTEN auf NDR 19.30 -->Jahresrückblick

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...

Hallo,

schöner Beitrag. Hoffentlich ist der Optimismus von Herrn Nagel gut begründet. Ein Freispruch wäre sicherlich die schönste Nachricht für das Jahr 2008 überhaupt. Leider macht mir aber das psychologische Gutachten über Charlotte noch etwas Sorgen, da ich nicht einschätzen kann, welche Folgen das für Marco und den Prozeß haben könnte.

Es war auch gut zu hören, dass es Marco weiterhin sehr gut geht. Ich hoffe er nimmt die professionelle Hilfe zur Aufarbeitung des Erlebten wirklich an. Falscher Stolz wäre hier völlig unangebracht. Man sieht ja bei Bundeswehrsoldaten und Ersthelfern welche Folgen traumatische Erlebnisse haben können.

Viele Grüße

Nathan 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33 von 161
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos