Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
!!JETZT!! REGIONALE NACHRICHTEN auf NDR 19.30 -->Jahresrückblick

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Devil
Dauerschreiber


Beiträge: 109
Ort: Uelzen



New PostErstellt: 28.12.07, 19:34  Betreff: !!JETZT!! REGIONALE NACHRICHTEN auf NDR 19.30 -->Jahresrückblick  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Regionale Nachrichten und aktuelle Themen

Feuerwerk: Die Knaller in diesem Jahr
Jahresrückblick - 2.Quartal:
Mit Studiogast Dr.Michael Nagel, Marcos Anwalt aus Uelzen
'Hautnah': Premiere von Feuerwerk der Turnkunst in Hameln


Freitag, 28.12.2007 um 19.30 Uhr (bis 20:00 Uhr)






____________________
Hilfe für Marco W.(Teil.3)
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjI3NzU2fDE1MDMwMjk%3D&cat=0

Hilfe für Marco W.(Teil.2)
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjI3NzU2fDEwNjM4OTM%3D


[editiert: 28.12.07, 20:22 von Devil]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mel
Experte


Beiträge: 250
Ort: Oberspreewald-Lausitz



New PostErstellt: 28.12.07, 21:15  Betreff: Re: !!JETZT!! REGIONALE NACHRICHTEN auf NDR 19.30 -->Jahresrückblick  drucken  weiterempfehlen

Wiederholung:

Samstag, 29.12.2007, 11.00 Uhr



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
Meister


Beiträge: 329
Ort: Magdeburg

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 29.12.07, 11:19  Betreff: Re: !!JETZT!! REGIONALE NACHRICHTEN auf NDR 19.30 -->Jahresrückblick  drucken  weiterempfehlen

So jetzt habe ich es auch aufnehmen können (abends empfange ich nur das Nordmagazin)

LG Frank



____________________
abgesetzter Moderator im Forum
****************
Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nathan
Meister


Beiträge: 337
Ort: Karben (bei Frankfurt am Main)

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 29.12.07, 13:07  Betreff: Re: !!JETZT!! REGIONALE NACHRICHTEN auf NDR 19.30 -->Jahresrückblick  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

schöner Beitrag. Hoffentlich ist der Optimismus von Herrn Nagel gut begründet. Ein Freispruch wäre sicherlich die schönste Nachricht für das Jahr 2008 überhaupt. Leider macht mir aber das psychologische Gutachten über Charlotte noch etwas Sorgen, da ich nicht einschätzen kann, welche Folgen das für Marco und den Prozeß haben könnte.

Es war auch gut zu hören, dass es Marco weiterhin sehr gut geht. Ich hoffe er nimmt die professionelle Hilfe zur Aufarbeitung des Erlebten wirklich an. Falscher Stolz wäre hier völlig unangebracht. Man sieht ja bei Bundeswehrsoldaten und Ersthelfern welche Folgen traumatische Erlebnisse haben können.

Viele Grüße

Nathan 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karin
Stammgast


Beiträge: 23
Ort: bad salzdetfurth


New PostErstellt: 29.12.07, 13:37  Betreff: Re: !!JETZT!! REGIONALE NACHRICHTEN auf NDR 19.30 -->Jahresrückblick  drucken  weiterempfehlen

Ich habe leider heute um 11.00 Uhr die Wiederholung verpasst. Was wurde denn dort berichtet?

LG    Karin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kalle61
Dauerschreiber


Beiträge: 141
Ort: Berlin Spandau



New PostErstellt: 29.12.07, 18:33  Betreff: Re: !!JETZT!! REGIONALE NACHRICHTEN auf NDR 19.30 -->Jahresrückblick  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das aufgezeichnet und mir angesehen, aber so doll war das nun auch wieder nicht, wenn man bereits derart viele berichte gesehen hat .

Kann mir ja irgendwann mal die Mühe machen und das rausschneiden.




"man muß für die Freiheit kämpfen" (Herbert Wehner)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nathan
Meister


Beiträge: 337
Ort: Karben (bei Frankfurt am Main)

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 29.12.07, 19:11  Betreff: Re: !!JETZT!! REGIONALE NACHRICHTEN auf NDR 19.30 -->Jahresrückblick  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karin

    Ich habe leider heute um 11.00 Uhr die Wiederholung verpasst. Was wurde denn dort berichtet?

    LG    Karin

Hallo Karin,

es waren eigentlich zwei Beiträge, ein Teil für den Jahresrückblick und ein Interview mit Herrn Nagel.

Dieser sprach davon, dass es Marco sehr gut gehen würde, dass Marco die ersten Tage völlig überdreht war, dass er jetzt so langsam zur Ruhe käme, aber professionelle Hilfe bekommen soll, um das Erlebte zu verarbeiten. Herr Nagel sprach sich noch einmal dafür aus, dass Marco am 1.4.08 in die Türkei zurückkehren sollte, da fest mit einem Freispruch zu rechnen sei. Ansonsten würde man sich aber ab der 2. Januarwoche intensiv darum bemühen, das Verfahren nach Deutschland zu bekommen.

Ansonsten wurde noch einmal betont, wie wichtig die Briefe für Marco waren, um die Zeit im Gefängnis zu überstehen und dass Marco sich jetzt auf die Schule konzentrieren muss.

Viele Grüße und noch einen guten Rutsch

Nathan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steff80
Experte


Beiträge: 231
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 29.12.07, 22:34  Betreff: Re: !!JETZT!! REGIONALE NACHRICHTEN auf NDR 19.30 -->Jahresrückblick  drucken  weiterempfehlen

@Nathan: Danke für die Zusammenfassung  - hab's nämlich auch nicht sehen können.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
karin
Stammgast


Beiträge: 23
Ort: bad salzdetfurth


New PostErstellt: 30.12.07, 00:03  Betreff: Re: !!JETZT!! REGIONALE NACHRICHTEN auf NDR 19.30 -->Jahresrückblick  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nathan

Danke für deine Antwort. 

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG    Karin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos