Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
amy


New PostErstellt: 15.12.07, 10:37     Betreff:  Re: Er ist Frei ne wie geil

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...
Marco ist endlich frei -wir waren alle aus dem Häuschen und haben geweint.Ich wollte die ganze Zeit irgendwie helfen und wusste nicht recht wie.Jetzt wünsche ich Marco und seiner Famielie das er zur Ruhe kommt, gesundet und sich langsam wieder inden Alltag zurückfindet.Sicher helfen ihm seine Freunde im Ort dabei.Ich hoffe auch, das er sich in der Schule wieder eingliedern kann.Ich wünsche ihm und seiner Famielie viel Kraft und Mut -ein gesegnetes Weihnachtsfest und für alle ein gesundes neues Jahr !!

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40 von 42
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos