Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Angelika
Vielschreiber


Beiträge: 65

New PostErstellt: 15.12.07, 22:52     Betreff: Re: DANKE

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...
 

Hallo!

Auf Marco's Lächeln haben wir viele Monate gewartet. Endlich ist es da. Was ich gestern in Uelzen erlebt habe war so emotional, dass ich es nicht in Worte fassen kann und möchte. Ich habe einfach nur genossen es zu spüren. Viele Monate lang ein flaues Gefühl, diese Sorge um Marco...endlich vorbei. 

Sascha! Hochachtung! Was du geleistet hast, dafür verdienst du meinen vollsten Respekt.

Marco ist wieder in dem "Schoß" seiner Familie und das ist alles was wir wollten.

Ich grüsse euch alle, schöne Weihnachten und für das Jahr 2008 alles Liebe und Gute.

Danke für dieses Forum, ohne, hätte ich nicht die Möglichkeit gehabt so aktiv etwas für Marco tun zu können und ich hätte nicht so nette Leute kennen gelernt.

Danke Marco, danke Sascha, danke Frau Weiss und Herr Jahns.

Angelika




[editiert: 19.12.07, 09:53 von Angelika]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 42
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos