Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Natureshadow
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 16.12.07, 15:00     Betreff: Re: DANKE

Honigtot
    Zitat: Shiva

    Auf Marco's Lächeln haben wir viele Monate gewartet. Endlich ist es da. Was ich gestern in Uelzen erlebt habe war so emotional, dass ich es nicht in Worte fassen kann und möchte. Ich habe einfach nur genossen es zu spüren. Viele Monate lang ein flaues Gefühl, diese Sorge um Marco...endlich vorbei




Das kann ich nur zu gut nachvollziehen. Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen. Man kann es sich gar nicht vorstellen, wie glücklich ein junger Mensch in er Freiheit ist, nachdem er fast acht Monate lang eingesperrt war.

Ich wünsche Marco sehr viel Freude und Glück bei der weiteren Verhandlung im April.

Take care and keep your towel!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 42
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos