Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kathi1503
Stammgast


Beiträge: 39


New PostErstellt: 18.12.07, 15:00     Betreff: Re: riesen freude

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...

Meine familie und ich sind auch alle Überglücklich über diese nachricht.

Endlich können wir beruhigt weihnachten "feiern" sonst wäre dieses Garnicht möglich gewesen.

Ich habe die schöne nachricht am telefon erfahren*handy* als ich gerade auf dem weg nach Edeka war mit meinem sohn.Jemand aus dem Forum hat mich angerufen *Danke nochmal*

Mit Tränen in den Augen hab ich über die ganze Straße Gejault*gg*

Das werde ich nie vergessen.





VON Herzen alles liebe und GUTE wünschen meine Familie und ich euch,und habt alle ein Schönes Besinnliches Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins Neue jahr 2008
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 42
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos