Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DANKE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mel
Experte


Beiträge: 250
Ort: Oberspreewald-Lausitz



New PostErstellt: 15.12.07, 10:47  Betreff: DANKE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

"Marco ist frei!" Der schönste Satz in diesem Jahr.

DANKE möchte man nun tausendfach sagen.

Stellvertretend für die vielen unermüdlichen "Heinzelmänner" im Huntergrund steht wohl Sascha. Man kann es kaum in Worte fassen, wie er sich für seinen "kleinen" Bruder eingesetzt hat.

Danke für dieses Forum, liebes Admin Team!


Herzlich willkommen in der Heimat, lieber Marco!

[editiert: 15.12.07, 11:00 von Mel]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kathi1503
Stammgast


Beiträge: 39
Ort: Bei Düsseldorf



New PostErstellt: 15.12.07, 20:54  Betreff: Re: DANKE  drucken  weiterempfehlen

Ja da kann  man  nur sagen :

HERZLICH WILLKOMMEN HELD MARCO!!!

Das war aufjedenfall die beste nachricht,da schließe ich mich gerne an.

Und man kann nur Viel Kraft,Hoffnung,Stärke und Mut Wünschen.

Liebe beskommt er sicherlich jetzt von jedem genug

Euch Dort draußen: FROHE UND JETZT RUHIGE BESINNLICHE WEIHNACHTSTAGE!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ALEXANDER
Meister


Beiträge: 345
Ort: Bielefeld

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 15.12.07, 22:42  Betreff: Re: DANKE  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen zurück im Heimatland.

Ich wünsche Dir lieber Marco alles Gute und wenn Du das liest viel Freude.

Die letzten Monate waren hart aber ich habe das für Dich gemacht.

Und die "Marco-Mama"....

Und den "Marco-Papa"....

Und den "Marco-Bruder"...

LG Alexander



____________________
Es geht weiter:

www.hilfe-fuer-marco.de

Marco, Du bleibst in meinem (unseren) Herzen

und ja, der Sascha auch ;-)


[editiert: 15.12.07, 22:43 von ALEXANDER]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
muesia
Meister


Beiträge: 473
Ort: Uelzen

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 15.12.07, 22:48  Betreff: Re: DANKE  drucken  weiterempfehlen

Lieber Marco!  Herzlich Willkommen und alles erdenklich Gute für deinen weiteren Weg,das wünschen wir dir von ganzem Herzen.Es war ein steiniger Weg den du in den letzten Monaten gehen musstest,umso mehr soll der jetzige ebenerdig sein.Liebe Grüsse Muesia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Angelika
Vielschreiber


Beiträge: 65
Ort: Menden/NRW

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 15.12.07, 22:52  Betreff: Re: DANKE  drucken  weiterempfehlen

 

Hallo!

Auf Marco's Lächeln haben wir viele Monate gewartet. Endlich ist es da. Was ich gestern in Uelzen erlebt habe war so emotional, dass ich es nicht in Worte fassen kann und möchte. Ich habe einfach nur genossen es zu spüren. Viele Monate lang ein flaues Gefühl, diese Sorge um Marco...endlich vorbei. 

Sascha! Hochachtung! Was du geleistet hast, dafür verdienst du meinen vollsten Respekt.

Marco ist wieder in dem "Schoß" seiner Familie und das ist alles was wir wollten.

Ich grüsse euch alle, schöne Weihnachten und für das Jahr 2008 alles Liebe und Gute.

Danke für dieses Forum, ohne, hätte ich nicht die Möglichkeit gehabt so aktiv etwas für Marco tun zu können und ich hätte nicht so nette Leute kennen gelernt.

Danke Marco, danke Sascha, danke Frau Weiss und Herr Jahns.

Angelika




[editiert: 19.12.07, 09:53 von Angelika]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Natureshadow
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2
Ort: Wermelskirchen


New PostErstellt: 16.12.07, 15:00  Betreff: Re: DANKE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shiva

    Auf Marco's Lächeln haben wir viele Monate gewartet. Endlich ist es da. Was ich gestern in Uelzen erlebt habe war so emotional, dass ich es nicht in Worte fassen kann und möchte. Ich habe einfach nur genossen es zu spüren. Viele Monate lang ein flaues Gefühl, diese Sorge um Marco...endlich vorbei




Das kann ich nur zu gut nachvollziehen. Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen. Man kann es sich gar nicht vorstellen, wie glücklich ein junger Mensch in er Freiheit ist, nachdem er fast acht Monate lang eingesperrt war.

Ich wünsche Marco sehr viel Freude und Glück bei der weiteren Verhandlung im April.

Take care and keep your towel!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
grisu
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2
Ort: wöhrden


New PostErstellt: 17.12.07, 18:58  Betreff: Re: DANKE  drucken  weiterempfehlen

Hi marco,

ich kann mich den Worten der andren nur anschließen.

Mich hat es sehr gefreut als ich von deiner Freilassung erfahren habe.

Ausserdem freue ich mich das du Weihnachten in deiner Heimatstadt mit deiner Familie feiern kannst.

Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr ohne diese strapazen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine Sunny89
Neuling


Beiträge: 6
Ort: Uelzen


New PostErstellt: 17.12.07, 21:31  Betreff: Re: DANKE  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen Marco ich freue mich so sehr das du endlich zurück in deiner Heimat bist hoffe du kannst bald wieder in deinen normalen Alltag kommen!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nathan
Meister


Beiträge: 337
Ort: Karben (bei Frankfurt am Main)

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 18.12.07, 09:23  Betreff: Re: DANKE  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marco,

für die vielen schlaflosen Nächte und die ganzen Sorgen, die ich mir Deinetwegen gemacht habe, sollte ich Dir eigentlich böse sein. 

Stattdessen sage ich Danke!

Danke, dass Du mich aus dem Alltagstrott gerissen hast und bei allen Sorgen, meinem Leben in den letzten Wochen und Monaten einen höheren Sinn und ein eindeutiges Ziel gegeben hast. Danke, für die vielen Menschen, die ich in Deinem Namen kennen lernen durfte. Danke, für das unglaubliche Glücksgefühl am Tag Deiner Freilassung. Danke dafür, Dich lächeln gesehen zu haben.

Marco, ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute. Mögest Du bald von allen Vorwürfen frei gesprochen sein. Vorher wünsche ich Dir aber eine tolle Heimkehr nach Uelzen zu Deinen Freuden, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele liebe Grüße

Nathan  



[editiert: 18.12.07, 09:25 von Nathan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos