Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freue mich über die Freilassung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
netti
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 14.12.07, 16:15  Betreff: Freue mich über die Freilassung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

HALLO ZUSAMMEN

BIN SEHR GLÜCKLICH UND KONNTE DEN TRÄNEN FREI LUFEN LASSEN

MARCO IST FREI !!!!!!
WÜNSCHE MARKO EINE GLÜCKLICHE HEIMREISE UND SCHÖNE WEIHNACHTEN


[editiert: 06.01.08, 16:12 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LaLa
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1
Ort: Ronnenberg/Hannover


New PostErstellt: 15.12.07, 11:50  Betreff: Freue mich über die Freilassung  drucken  weiterempfehlen

Es ist so toll!!ENDLICH darf er raus!!...da komm einem echt die Tränen...

und wie die Menschen in Uelzen sich gefreut haben,echt schön.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine Sunny89
Neuling


Beiträge: 6
Ort: Uelzen


New PostErstellt: 17.12.07, 21:28  Betreff: Re: Freue mich über die Freilassung  drucken  weiterempfehlen

Wir haben uns hier in Uelzen ohne Ende gefreut und wenn man Fotos von Marco sieht wo er drauf lacht bekommt man einfach nur eine Gänsehaut tolles Gefühl zu wissen das er frei ist!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümelinchen
Stammgast


Beiträge: 49
Ort: sprakensehl



New PostErstellt: 18.12.07, 11:48  Betreff: Re: Freue mich über die Freilassung  drucken  weiterempfehlen

jaa da gebe ich dir recht... ich konnte auch die tränen immer wieder nicht zurück halten es ist einfach toll und es war schön in uelzen gewesen zu sein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos