Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Marco ist frei !!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hausengel1
Neuling


Beiträge: 5
Ort: Regen im Bay. Wald


New PostErstellt: 14.12.07, 15:55  Betreff:  Marco ist frei !!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Laut N-TV ist marco frei. Ohne Kaution, darf sofort Heim !!

[editiert: 14.12.07, 21:21 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudi
Neuling


Beiträge: 9
Ort: Bienenbüttel


New PostErstellt: 14.12.07, 15:57  Betreff: Re: Marco ist frei !!  drucken  weiterempfehlen

ENDLICH !!!!

Frohe Weihnachten, Familie Weiss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
micha1209



New PostErstellt: 14.12.07, 16:03  Betreff: Re: Marco ist frei !!  drucken  weiterempfehlen

Hallo  ich wollte zwar hier nicht mehr schreiben da ich keine Ahnung habe wurde mir von einem herrn gesagt   aber is ja so super

MARCO IST FREI   ohne Auflagen kann zurück nach Deutschld

also Weihnachten zu hause bei seinem Bruder und Eltern

Frohe Weihnachten   und das zu Viert

Gruß MIcha

nach oben
Dagmar
Neuling


Beiträge: 8
Ort: Cuxhaven



New PostErstellt: 14.12.07, 16:09  Betreff: Re: Marco ist frei !!  drucken  weiterempfehlen

das Schönste, ich weine , ich freue mich und bin total überwältigt.
Dagmar




Marco, du bist in meinem Herzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winny
Junior-Mitglied


Beiträge: 18
Ort: Leipzig



New PostErstellt: 14.12.07, 16:11  Betreff: Re: Marco ist frei !!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin einfach nur happy und freu mich so für die VIER. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jade
Stammgast


Beiträge: 26
Ort: Aachen


New PostErstellt: 14.12.07, 16:22  Betreff: Re: Marco ist frei !!  drucken  weiterempfehlen

Als ich die Nachricht eben von einem ganz lieben Menschen per sms erhielt, wäre ich fast vor Freude mit dem Auto von der Straße abgekommen...

Es ist wie ... neugeboren!

Weine und lache ... Herzlichen Glückwunsch liebe Familie Weiss !!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mel
Experte


Beiträge: 250
Ort: Oberspreewald-Lausitz



New PostErstellt: 14.12.07, 16:27  Betreff: Re: Marco ist frei !!  drucken  weiterempfehlen

ENDLICH!!!!!!!!! Ein schöneres Weihnachtsgeschenk für Marco kann es nicht geben!

Tausend Grüße an die Familie!

@jade





Marco, sei stark und halte durch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iceman
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1
Ort: 95028 Hof


New PostErstellt: 14.12.07, 16:45  Betreff: Re: Marco ist frei !!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Familie Weiss, lieber Marco, liebe Forenmitglieder,

ich habe mich mit Beiträgen sehr zurückgehalten (ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel) habe es zwar öfters versucht, aber trotzdem wieder gelöscht weil mich jedesmal eine wahnsinnige Wut gepackt hat, sodass mein Text sowieso gelöscht worden wäre. Meine Hochachtung an diejenigen, die trotzdem noch ruhig und sachlich schreiben konnten, ich konnte es leider nicht.

Allerdings habe ich fast täglich das Forum besucht, und alle Beiträge gelesen, meistens hatte ich danach Tränen in den Augen, und konnte nicht schlafen. Meine Gedanken waren immer bei Marco. Heute hatte ich mir extra frei genommen, um den Prozess verfolgen zu können, und an arbeiten war ja eh nicht zu denken, dafür war ich viel zu aufgeregt. Den ganzen Tag hab ich das Internet nach Neuigkeiten durchsucht, mich durch die Nachrichtensender gezappt, und dann endlich nach endlosen Stunden die Nachricht - MARCO IST FREI - und zwar ohne Auflagen, er darf endlich nach Hause.

Und wieder sitze ich hier und habe Tränen in den Augen - aber diesmal sind es Freudentränen. Das Marco wieder frei ist, ist das schönste Weihnachtsgeschenk das ich dieses Jahr bekommen habe, das ist klar.

Ich wünsche Familie Weiss und ganz besonders dir, lieber Marco, ein wunderschönes, gesegnetes Weihnachtsfest, und alles Glück der Welt für dein weiteres noch so junges Leben.

Liebe Grüße Thomas





Lasst Marco endlich frei, er hat nicht schlimmes getan!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Phädra
Junior-Mitglied


Beiträge: 13
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 14.12.07, 18:18  Betreff: Re: Marco ist frei !!  drucken  weiterempfehlen

Heute ist mir ein Stein vom Herzen gefallen...Ich freue mich sehr und wünsche Familie Weiss alles Liebe und Gute für die Zukunft...

Feiert recht schön in Uelzen...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steff80
Experte


Beiträge: 231
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 14.12.07, 20:01  Betreff: Re: Marco ist frei !!  drucken  weiterempfehlen

Hab's auf der Arbeit per SMS erfahren- hab nur noch 'frei' gelesen, den Rest gar nicht mehr wahrgenommen. Und dann hab ich nur noch geheult.

Das ist wirklich das aller-, allerschönste Weihnachtsgeschenk!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SASCHA
Meister


Beiträge: 395
Ort: Uelzen

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 14.12.07, 21:15  Betreff:  Re: Marco ist frei !!  drucken  weiterempfehlen


Kleine Party jetzt!

Große Party wenn er dann inein paar Tagen da ist...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos