Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steff80
Experte


Beiträge: 231

New PostErstellt: 01.12.08, 18:16     Betreff:  Typisierungsaktion in Dortmund

Ich melde mich heute stellvertretend für einige von uns NRW'lern.

Nun ja, die Nachricht, dass Ralf jetzt doch einen Stammzellspender braucht, hat uns keine Ruhe gelassen; wir haben mal die Köpfe zusammengesteckt und uns überlegt, wie wir helfen können.

Dabei herausgekommen ist, dass wir am 20.12. 2008 eine große Typisierungsaktion für Ralf und andere hier in Dortmund durchführen werden.

Kontakt zur DKMS besteht bereits und die Planungen laufen auf Hochtouren.

Einen genauen Ort für die Aktion können wir euch hoffentlich morgen benennen (in jedem Fall City), der Zeitrahmen dagegen steht schon fest: 10 - 16 Uhr, plus die Zeit zum Auf- und Abbau.

Wer uns an dem Tag unterstützen möchte: bitte meldet euch per PN bei Troedelschnecke oder bei mir. Wir brauchen noch viele helfende Hände!

Vielleicht kennt ihr euch Arzthelferinnen/ Krankenschwestern, die als ehrenamtliche Blutabnehmerinnen zur Verfügung stehen würden?

Auch in den nächsten drei Planungswochen brauchen wir noch Hilfe- wobei genau, können wir euch gerne per PN mitteilen.

Weitere Infos dann in den nächsten Tagen!!! 




Typisierungsaktion für Ralf in Dortmund

Samstag den 20.12. 2008

von 10 - 16 Uhr

DJH Jugendgästehaus Dortmund

Silberstr. 24 - 26

44137 Dortmund

 




[editiert: 20.12.08, 05:02 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 47
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos