Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Typisierungsaktion in Dortmund

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Steff80
Experte


Beiträge: 231
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 17.12.08, 13:06  Betreff: Re: Typisierungsaktion in Dortmund  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank


    Also Steffi, auf geh´s und viel Erfolg!

    Frank

Danke, aber ich möchte noch mal betonen, dass auch unsere Trödelschnecke, Gaby, Jo, Tinafi, Silvio, Alex, Simone und Regina zu den Helfern gehören!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tinafi
Vielschreiber


Beiträge: 67
Ort: Sankt Augustin (bei Köln)


New PostErstellt: 17.12.08, 15:18  Betreff: Re: Typisierungsaktion in Dortmund  drucken  weiterempfehlen

Liebe Steffi,

ich wasche meine Hände in Unschuld!! Ich habe noch gar nichts getan!!

Wenn wir Dich nicht hätten, gäbe es die Aktion am Samstag gar nicht!! Du hast schon jede Menge auf die Beine gestellt, wenn ich bloß an Ort, Helfer, Verpflegung,... denke, da weiß ich aber, dass Du schon jede Menge gemacht und vor allem erreicht hast!

Habe ich schon erwähnt, dass ich eine schöne Handschrift (vor allem sehr gut leserlich) habe ? *bg*

Bis Sa!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steff80
Experte


Beiträge: 231
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 17.12.08, 20:23  Betreff: Re: Typisierungsaktion in Dortmund  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tinafi

    Habe ich schon erwähnt, dass ich eine schöne Handschrift (vor allem sehr gut leserlich) habe ? *bg*


Griinnnnsssss... Du willst Dich doch nur davor drücken, in der Kälte Flyer zu verteilen  hmm.... werden die Handschrift mal begutachten

LG, bis Samstag - freu mich!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
muesia
Meister


Beiträge: 473
Ort: Uelzen

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 18.12.08, 07:55  Betreff: Re: Typisierungsaktion in Dortmund  drucken  weiterempfehlen

Wünsche euch für eure Aktion am Samstag viel Erfolg.Dann bin ich ja nicht die Einzige,die in der Kälte stehen muss,hi.

Viel Glück!

LG muesia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Steff80
Experte


Beiträge: 231
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 21.12.08, 16:10  Betreff: Re: Typisierungsaktion in Dortmund  drucken  weiterempfehlen

Huhu!

Tja, leider müssen wir berichten, dass die Aktion nicht so gelaufen ist, wie wir es gehofft hatten.

Die Presse hat uns komplett im Stich gelassen, die Aktion wurde trotz einiger mündlicher Versprechen nicht ein einziges Mal angekündigt - wichtiger war es offensichtlich, Konzerte in Kirchen und ähnliche Dinge anzukündigen allerdings hat die DKMS wohl auch versäumt, nachzuhaken, ob die Pressemitteilungen angekommen sind...

Naja, so hatten wir eben nicht so viele Spender wie erhofft, aber der DKMS- Mitarbeiter vor Ort war unter den gegebenen Umständen sehr zufrieden mit uns.
Und wenn unsere Aktion dazu beiträgt, auch nur ein Leben zu retten- dann haben wir doch trotzdem viel erreicht




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
Meister


Beiträge: 329
Ort: Magdeburg

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 21.12.08, 16:49  Betreff: Re: Typisierungsaktion in Dortmund  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Steff80
    Huhu!

    Und wenn unsere Aktion dazu beiträgt, auch nur ein Leben zu retten- dann haben wir doch trotzdem viel erreicht






Das auf alle Fälle Steff, die weltweite Sammlung von Spenderdaten wurde in jedem Fall komplettiert! Tut mir leid, dass da wohl seitens der Medien die falschen Prioritäten gesetzt wurden!

Frank



____________________
abgesetzter Moderator im Forum
****************
Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ALEXANDER
Meister


Beiträge: 345
Ort: Bielefeld

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 21.12.08, 19:37  Betreff: Re: Typisierungsaktion in Dortmund  drucken  weiterempfehlen

Genau, Steffi, ichsage es genauso. Wenn nur einer dabei war, der jemandem helfen kann sprich als Spender in Frage kommt, dann  habt ihr schon Erfolg gehabt. Ist nicht gut gelaufen das mit der Presse. Das die ü ber andere Veranstaltungen mehr berichtet hat dafür könnt ihr nix.

Die DKMS sollte da besser nachhaken ob die Presse da auch drüber schreibt.

Also: Jeder der sich bei Euch am Samstag eingefunden hat ist wichtig. Selbst wenn es nur ganz wenige sind!!

LG Alexander



____________________
Es geht weiter:

www.hilfe-fuer-marco.de

Marco, Du bleibst in meinem (unseren) Herzen

und ja, der Sascha auch ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tinafi
Vielschreiber


Beiträge: 67
Ort: Sankt Augustin (bei Köln)


New PostErstellt: 22.12.08, 15:14  Betreff: Re: Typisierungsaktion in Dortmund  drucken  weiterempfehlen

Also ich sehe es positiv!

Die, die gekommen sind, sind gekommen, weil Andrea und Steffi sie im Regenwetter draußen in der Kälte eingefangen haben ! Außer die eine, die Jose Carreras (wie auch immer der geschrieben wird, zählt nicht zu meinen Lieblingsinterpreten) gesehen hat, sich überlegte, da möchte ich auch helfen und die Aktion im Internet fand.

Respekt jenen, die sich Blut abzapfen ließen, obwohl sie schon beim bloßen Gedanken daran fast in Ohnmacht fielen!

Gaby und Jo, die trotz starker Schmerzen kamen und geholfen haben! *winkewinke*

Die DKMS hat viele neue Helfer dazu bekommen!

Außerdem hatte ich bei jedem einzelnen (ich glaube auch der Witzbold, der meinte, er würde gezwungen werden, sonst bekommt er zu Hause nichts mehr zu Essen ) den Eindruck, dass sie ganz genau wussten, worum es geht. Und das ist meines Erachtens ganz viel wert!

Die Geschichte von der Frau, die bei einer Typisierungsaktion in Bonn einem kleinen Jungen helfen wollte. Bei der bei der Typisierung festgestellt wurde, dass sie selber Leukämie hat und die bei der gleichen Typisierungsaktion 3 100%ige Spender hatte. Einfach nur schön!

Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles, alles Gute, Gesundheit und Glück für 2009!!

LG Tina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby
Stammgast


Beiträge: 49
Ort: Bergisch Gladbach


New PostErstellt: 22.12.08, 18:09  Betreff: Re: Typisierungsaktion in Dortmund  drucken  weiterempfehlen

Liebe Steffi,

sei nicht traurig, dass nur wenige Menschen sich typisieren ließen, sondern sei stolz darauf, dass diese Aktion ohne Dich gar nicht stattgefunden hätte!

Wie sehr Du Dich im Vorfeld eingesetzt hast, konnte man an den vielen, vielen Helfern sehen.

Allen voran natürlich Andrea, die auch schon vorher in Dortmund war um mit Dir zusammen Flyer in den Geschäften auszuhängen.

Und die am Samstag trotz Kälte und Regen, und so einiger negativer Kommentare

der angesprochenen Passanten stundenlang mit Dir und einigen Helfern vom ASB

Flyer verteilt, Erklärungen abgegeben und Menschen überzeugt hat. Respekt besonders Euch beiden. 

Alle, die in Dortmund dabei waren, wollten einfach nur helfen. Wenn wir durch diese Aktion auch nur 1 Leben retten können, hat es sich doch gelohnt.

Also, Kopf hoch. Es war eine tolle Idee und eine Schöne Aktion.

In diesem Sinne

fröhliche Weihnachten Euch Allen

und eine erfolgreiches, glückliches und gesundes Neues Jahr

liebe Grüße  Gaby



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos