Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Es ist ein Wunder geschehen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
troedelschnecke
Vielschreiber


Beiträge: 77
Ort: Wermelskirchen/Leverkusen Umkr

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 04.12.08, 12:01  Betreff:  Es ist ein Wunder geschehen!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.welt.de/vermischtes/article2826490/Spender-fuer-Marco-Weiss-Vater-gefunden.html










[editiert: 04.12.08, 15:41 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Neuhof



New PostErstellt: 04.12.08, 12:13  Betreff: Re: es ist ein Wunder geschehen:  drucken  weiterempfehlen

Ist das wrklich wahr was da steht????????

Das ist wirklich eine super Nachricht und ich mich sehr darüber freue!!!!





Wir werden weiterhin zu Dir und Deiner Familie halten,lieber Marco!!!!


____________________
Wir werden weiterhin zu Dir und Deiner Familie halten,lieber Marco!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steff80
Experte


Beiträge: 231
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 04.12.08, 12:14  Betreff: Re: es ist ein Wunder geschehen:  drucken  weiterempfehlen

Ja, es ist definitiv wahr  Irgendwie ist Familie Weiss wohl immer für unsere persönlichen Weihnachtswunder zuständig, hm?

Unsere Aktion in Dortmund findet aber trotzdem statt!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CONNY
Vielschreiber


Beiträge: 75
Ort: bei würzburg

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 04.12.08, 12:48  Betreff: Re: es ist ein Wunder geschehen:  drucken  weiterempfehlen

Jetzt ist Weihnachten......


____________________
Damit das Mögliche entsteht ,muss immer wieder das Unmögliche versucht werden........(Hesse)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peti
Vielschreiber


Beiträge: 53

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 04.12.08, 13:07  Betreff: Re: es ist ein Wunder geschehen:  drucken  weiterempfehlen

Bin ich so froh,

auch ich habe beabsichtigt (und halte mir es ins Auge) eine Typisierung durchführen zu lassen. Desweiteren habe ich mein Freundeskreis hierzu mobilisiert.

Ich wünsche Ralf, dass er seine Therapie erfolgleich beginnt und wünsch ihn alles Gute - Bete auch für ihn.

Peti



[editiert: 04.12.08, 13:45 von peti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helga
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: Gummersbach


New PostErstellt: 04.12.08, 13:10  Betreff: Re: es ist ein Wunder geschehen:  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich riesig und drücke für alles weitere die Daumen

wenn du denkst es geht nichts mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.




Marco,halte durch die Gerechtigkeit siegt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JALA
Experte


Beiträge: 252
Ort: Lage-Lippe / Detmold


New PostErstellt: 04.12.08, 13:25  Betreff: Re: es ist ein Wunder geschehen:  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe mich wahnsinnig gefreut,
werde jetzt danken und weiter für Ralf beten.

Eine Nachricht die Freude auslöst und auch auslösen soll.

Eine Freude die dadurch möglich wird,
da schon viele dafür gekämpft haben.

Die meisten Spender werden aus Aktionen für Andere gefunden,
daher sollten wir auf jeden Fall weiter machen und aufrufen.

LG Jürgen






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nathan
Meister


Beiträge: 337
Ort: Karben (bei Frankfurt am Main)

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 04.12.08, 13:43  Betreff: Re: es ist ein Wunder geschehen:  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

letzes Jahr der 14.12., dieses Jahr der 04.12., der Dezember ist ein guter Monat für die Familie Weiss und alle, die an ihrem Schicksal teil nehmen. Mein Gott, was habe ich mich gefreut. Und wieder völlig unvorbereitet .

Hoffentlich geht jetzt auch alles weitere gut. Bitte Ralf, jetzt nicht auf den letzten Metern schlapp machen. Und ja, Jürgen hat recht, die Typisierungsaktionen und Aufrufe sollten weitergehen.

Viele Grüße

ein glücklicher Andreas   





Gerechtigkeit für Marco!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby
Stammgast


Beiträge: 49
Ort: Bergisch Gladbach


New PostErstellt: 04.12.08, 13:55  Betreff: Re: es ist ein Wunder geschehen:  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich so sehr für Familie Weiss. Nach diesen immer wiederkehrenden Niederschlägen nun diese tolle Nachricht.

Ich wünsche Ralf Weiss alles Gute und dass er sich möglichst schnell erholen kann.

Ich mach jetzt erst mal eine Danke-Kerze an!

Liebe Grüße

Gaby



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna 2
Vielschreiber


Beiträge: 52
Ort: München


New PostErstellt: 04.12.08, 15:54  Betreff: Re: Es ist ein Wunder geschehen!!!  drucken  weiterempfehlen


!!!

Mir fehlen dirket die Worte, bin aber total froh & wünsche weiterhin viel Kraft!

Liebe Grüße, Anna




[editiert: 04.12.08, 15:56 von Anna 2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos