Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nathan
Meister


Beiträge: 337


New PostErstellt: 04.12.08, 13:43     Betreff: Re: es ist ein Wunder geschehen:

Hallo,

letzes Jahr der 14.12., dieses Jahr der 04.12., der Dezember ist ein guter Monat für die Familie Weiss und alle, die an ihrem Schicksal teil nehmen. Mein Gott, was habe ich mich gefreut. Und wieder völlig unvorbereitet .

Hoffentlich geht jetzt auch alles weitere gut. Bitte Ralf, jetzt nicht auf den letzten Metern schlapp machen. Und ja, Jürgen hat recht, die Typisierungsaktionen und Aufrufe sollten weitergehen.

Viele Grüße

ein glücklicher Andreas   





Gerechtigkeit für Marco!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 47
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos