Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steff80
Experte


Beiträge: 231

New PostErstellt: 04.12.08, 19:37     Betreff: Re: Typisierungsaktion in Dortmund

So, nachdem die ganze Aktion kurz vor der Absage seitens der DKMS stand, geht es nun doch weiter; Ralfs Name bleibt jetzt konsequenterweise außen vor, aber es gibt eben immer noch genügend Menschen, die auf einen Spender warten- wie mir gesagt wurde, momentan sogar ungewöhnlich viele Kinder.

Spätestens Montag können wir euch genau sagen, unter welchem Namen die Aktion stattfindet, das Spendenkonto für unsere Aktion kann ich hoffentlich morgen Abend endlich hier einstellen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 47
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos