Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank
Meister


Beiträge: 329

New PostErstellt: 04.12.08, 20:40     Betreff: Re: Typisierungsaktion in Dortmund

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
In Magdeburgs Universitätsklinik liegt momentan kein zusätzlicher Spenderbedarf vor, da wegen der laufenden Aktion und 2 weiteren öffentlichen Fällen so viele Menschen zum Spenden und Typisieren kommen, dass man rund um die Uhr beschäftigt ist.

Eine unerwartete Antwort auf meine Anfrage zu einer Aktion für Ralf und Niclas, die ich gestern versendet hatte. Aber zugleich auch eine unheimlich befriedigende, wie ich finde. Magdeburg als Knochenmarkzentrum mit eigenem Institut hat da auch Vorteile, denn die Spenden in der Blutbank können mit Zustimmung auch für diese Zwecke verwendet werden.

Das sich die geplante Aktion nun heute glücklich gewendet hat, da ein geeigneter Spender für Ralf gefunden wurde, sollte die geplanten Aktivitäten nicht einschränken, denn viele weitere warten auf einen geeigneten Spender.

Ich freue mich natürlich riesig für Marcos Vater und hoffe, dass alles Folgende reibungslos und erfolgreich abläuft!

Frank



____________________
abgesetzter Moderator im Forum
****************
Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!


[editiert: 04.12.08, 20:41 von Frank]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 47
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos