Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tinafi
Vielschreiber


Beiträge: 67

New PostErstellt: 22.12.08, 15:14     Betreff: Re: Typisierungsaktion in Dortmund

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...

Also ich sehe es positiv!

Die, die gekommen sind, sind gekommen, weil Andrea und Steffi sie im Regenwetter draußen in der Kälte eingefangen haben ! Außer die eine, die Jose Carreras (wie auch immer der geschrieben wird, zählt nicht zu meinen Lieblingsinterpreten) gesehen hat, sich überlegte, da möchte ich auch helfen und die Aktion im Internet fand.

Respekt jenen, die sich Blut abzapfen ließen, obwohl sie schon beim bloßen Gedanken daran fast in Ohnmacht fielen!

Gaby und Jo, die trotz starker Schmerzen kamen und geholfen haben! *winkewinke*

Die DKMS hat viele neue Helfer dazu bekommen!

Außerdem hatte ich bei jedem einzelnen (ich glaube auch der Witzbold, der meinte, er würde gezwungen werden, sonst bekommt er zu Hause nichts mehr zu Essen ) den Eindruck, dass sie ganz genau wussten, worum es geht. Und das ist meines Erachtens ganz viel wert!

Die Geschichte von der Frau, die bei einer Typisierungsaktion in Bonn einem kleinen Jungen helfen wollte. Bei der bei der Typisierung festgestellt wurde, dass sie selber Leukämie hat und die bei der gleichen Typisierungsaktion 3 100%ige Spender hatte. Einfach nur schön!

Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles, alles Gute, Gesundheit und Glück für 2009!!

LG Tina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 47
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos