Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby
Stammgast


Beiträge: 49

New PostErstellt: 22.12.08, 18:09     Betreff: Re: Typisierungsaktion in Dortmund

Kalter Zwilling: Thriller

Liebe Steffi,

sei nicht traurig, dass nur wenige Menschen sich typisieren ließen, sondern sei stolz darauf, dass diese Aktion ohne Dich gar nicht stattgefunden hätte!

Wie sehr Du Dich im Vorfeld eingesetzt hast, konnte man an den vielen, vielen Helfern sehen.

Allen voran natürlich Andrea, die auch schon vorher in Dortmund war um mit Dir zusammen Flyer in den Geschäften auszuhängen.

Und die am Samstag trotz Kälte und Regen, und so einiger negativer Kommentare

der angesprochenen Passanten stundenlang mit Dir und einigen Helfern vom ASB

Flyer verteilt, Erklärungen abgegeben und Menschen überzeugt hat. Respekt besonders Euch beiden. 

Alle, die in Dortmund dabei waren, wollten einfach nur helfen. Wenn wir durch diese Aktion auch nur 1 Leben retten können, hat es sich doch gelohnt.

Also, Kopf hoch. Es war eine tolle Idee und eine Schöne Aktion.

In diesem Sinne

fröhliche Weihnachten Euch Allen

und eine erfolgreiches, glückliches und gesundes Neues Jahr

liebe Grüße  Gaby



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 47
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos