Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Typisierungsaktion in Schweinfurt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
peti
Vielschreiber


Beiträge: 53

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 10.01.09, 13:31  Betreff: Typisierungsaktion in Schweinfurt  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern in Würzburg und habe mich mit ein paar Freunden getroffen. Dort erfuhr ich, dass der 3,5 Jährige Tobias Weigang an Leukämie erkrankt ist und in Schweinfurt heute eine Typisierungsaktion statfindet. Einer meiner Freunde läßt sich auch dort typisieren.

Hier noch ein paar Weblinks:

http://www.tobias-weigand.de

 https://www.dkms.de/no_cache/vereine-und-schulen/veranstaltungskalender/veranstaltungsanzeige/print.html?tx_sfcalendar_pi1%5BshowUid%5D=880&tx_sfcalendar_pi1%5BbackPid%5D=56&cHash=505f26092f

 

http://www.mainpost.de/lokales/kitzingen/Uebersicht-Waldweihnacht-Landkreis-Kitzingen;art773,4892989

 

http://www.spin.de/forum/301/-/47c9

Nachtrag:

von meinem Kumpel in Schweinfurt habe ich erfahren, dass sich heute ca 3000 Leute sich typisieren liessen.



[editiert: 10.01.09, 18:45 von peti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos