Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kalle61
Dauerschreiber


Beiträge: 141


New PostErstellt: 10.04.10, 21:24     Betreff: Re: Marco`s Schicksal wird verfilmt

So etwas in der Art hatte ich auch erwartet. Ich hoffe nur, die Familie kann genügend Einfluss auf den Film nehmen, dass er nicht nur populistisch und medienwirksam ist, sondern die Realität widerspiegelt. Nichts schadet Marco mehr, als ein schlecht gemachter Film.

Auch sollte man da an die Revision denken und wie Richter ticken. Dies konnte ich ja live in Berlin erleben, wenn Richter sich etwa sich etwas in den Kopf gesetzt haben, dann kann das nur mit massiver Öffentlichkeit unterbunden werden. Und trotzdem haben diese Richter in Berlin mMn. Rechtsbeugung begangen, bis diese nicht mehr haltbar war. Leider kann man diese Götter in Schwarz nie vor einem anderen Gericht zur Verantwortung ziehen, denn eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos