Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
troedelschnecke
Vielschreiber


Beiträge: 77

New PostErstellt: 11.04.10, 19:41     Betreff: Re: Marco`s Schicksal wird verfilmt

Mit dem Rucksack nach Indien

Die sogenannten Stimmungsmacher sind in der Regel nur vereinzelte Personen und werden viel zu wichtig genommen. Die meisten Menschen sind neutral eingestellt, sehen in Marco den armen Jungen, der damals in der Türkei eingesperrt wurde. Ich denke, dass sich viele Leute auf den Film freuen werden, denn der Mensch ist bekanntlicherweise von natur aus neugierig.

Es kann für Marco nur von Vorteil sein, dass es so läuft, wie es läuft. Eine Verfilmung wäre wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit gewesen, ob mit oder ohne Marco´s Zustimmung. Ich möchte nur an den Film „Siegburg“ erinnern, wo die Angehörigen des ermordeten Hermann es nicht verhindern konnten, dass der Film gedreht wird.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos