Hexenzirkel
Das ist unser Hexenzirkel!
In unserem Hexenzirkel kann jeder von einem anderem lernen und man kann immer wieder helfen und sich mit Dingen der Magie und Esotherikwelt auseinandersetzen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Hexenzirkel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
StepTiger

Administrator

Beiträge: 47

Eingeschätztes Magie-Können: Ganz gut aber kann noch viel lernen!

New PostErstellt: 30.05.05, 20:24  Betreff: Der Hexenzirkel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo! Dies ist unser Hexenzirkel! Hier kann jeder, der Zauberkräfte hat oder glaubt sie zu haben hier seine persönlichen Erfahrungen aufschreiben. Ich hoffe auf viele Gleichgesinnte und nette Bekannte.
und unser logo:


[editiert: 30.05.05, 21:24 von StepTiger]



Dateianlagen:

Hexenzirkel.jpg (38 kByte, 699 x 465 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
secretkiss
Einmalposter


Beiträge: 2


New PostErstellt: 19.07.05, 23:19  Betreff:  Re: Der Hexenzirkel  drucken  weiterempfehlen

hui 1. mitlglied

hoffe das wir ne tolle community werden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
StepTiger

Administrator

Beiträge: 47

Eingeschätztes Magie-Können: Ganz gut aber kann noch viel lernen!

New PostErstellt: 20.07.05, 11:59  Betreff: Re: Der Hexenzirkel  drucken  weiterempfehlen

hihi!
Hoff ich auch!
Aber ich bekomm das mit Werbung nicht so hin! :D




The goddes is with you!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady Elaine
Ehemaliges Mitglied

Ort: Ahlen


New PostErstellt: 28.08.05, 23:05  Betreff: Re: Der Hexenzirkel  drucken  weiterempfehlen

hi. hoffe, dass das hier mal ganz interessant wird. ist ja noch nicht viel los.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
StepTiger

Administrator

Beiträge: 47

Eingeschätztes Magie-Können: Ganz gut aber kann noch viel lernen!

New PostErstellt: 29.08.05, 16:33  Betreff: Re: Der Hexenzirkel  drucken  weiterempfehlen

naja bei 3 mitgliedern ^^
aber mal hoffen!




The goddes is with you!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mordred
Junghexe


Beiträge: 9
Ort: Kreis Recklinghausen



New PostErstellt: 07.10.05, 13:03  Betreff: Mordred sagt Hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

Ich bin Mordred un komme aus dem Kreis Recklinghausen. Ich beschäftige mich ca. seit meinen 12 Lebensjahr mit Magie, da ich inzwische 18, also seit ca. 6 Jahren. Bin jedoch für die lange Zeit nicht weit gekommen. Habe in letzter Zeit auch wenig gemacht und dadurch einiges wieder vergessen. Hoffe zumindestens, das ich durch euch , mein wissen noch ein wenig erweitern kann! (Oder ich vielleicht euer, man weiß ja nie!) Naja freue mich auf jeden Fall dabei zu sein.

LG Mordred






____________________
Nackt unterm Vollmond tanzen ist freiwillig!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson