Hexenzirkel
Das ist unser Hexenzirkel!
In unserem Hexenzirkel kann jeder von einem anderem lernen und man kann immer wieder helfen und sich mit Dingen der Magie und Esotherikwelt auseinandersetzen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mordred
Junghexe


Beiträge: 9


New PostErstellt: 14.10.05, 14:54     Betreff: Re: Elementmagie

Ich glaube, dass das mit dem Erreichen eines Fremden Ortes eher auf die Astralreise bezogen ist. Und selber habe ich keine Erfahrung mit Astralreisen. Habe zwar ein Buch über Astralreisen, habe es jedoch noch nicht ausprobiert, bin mit dem Buch auch noch nicht durch. (Habe es als PDF-Datei, könnte es ja uploadenoder dir schicken, wie du willst) Bin jedoch der Meinung das ich mich schonmal im Schlaf astralprojetziert habe. Du kennst das doch bestimmt das man eigentlich zuiemlich unscharf träumt, und da war se so, dass ich aus dem Bett gefallen bin (also im Traum) und als ich auf dem Boden aufkam wurde alles um mich hermum total scharf. Als ich dann aufgestanden bin, lag mein Körper noch am Boden. Ich bin dann etwas durch die Wohnung spaziert und dann zurück in meinem Körper, als ich gerade in meinem Körper war bin ich dann wieder aufgewacht, lag dann jedoch wieder im Bett. (Naja ich gehe also mal davon aus, dass das nur ein Traum war. )

LG Mordred




____________________
Nackt unterm Vollmond tanzen ist freiwillig!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson