Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
  Hexenzirkel
Das ist unser Hexenzirkel!
In unserem Hexenzirkel kann jeder von einem anderem lernen und man kann immer wieder helfen und sich mit Dingen der Magie und Esotherikwelt auseinandersetzen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wicca-Magie für Junghexen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sheenchen
Einmalposter


Beiträge: 3
Ort: Eisenach


New PostErstellt: 31.03.06, 22:39  Betreff: Wicca-Magie für Junghexen  drucken  weiterempfehlen

Wicca-Magie für Junghexen ist ein echt ein saugutes Buch. Man bekommt alles total gut erklärt und die Autorin selbst ist eine erfahrene Wicca die Fragen von vielen Junghexen gesammelt hat und sie alle aufgezählt hatte.

Kann ich also nur weiterempfehlen - ich hab aus dem Buch schon herausgefunden das ich emphatische Fähigkeiten habe!




____________________
If i could start again
A million miles away
i would keep myself
i would find a way...


[editiert: 31.03.06, 22:53 von StepTiger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson