Hexenzirkel
Das ist unser Hexenzirkel!
In unserem Hexenzirkel kann jeder von einem anderem lernen und man kann immer wieder helfen und sich mit Dingen der Magie und Esotherikwelt auseinandersetzen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hellsehen durch Träume/ Traumvisionen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fallen-Angel15
Junghexe


Beiträge: 8


New PostErstellt: 11.08.06, 19:54  Betreff: Hellsehen durch Träume/ Traumvisionen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi erstmal!

Also es gibt auch so etwas, wie Träume, in denen man etwas sieht, was bisher bei anderen gar nicht eingetroffen ist. War bei mir in der Kindheit nämlich so. Hab was schlimmes gesehen und am nächsten tag ist es passiert. War extrem, hab das hin und wieder mal, aber damit muss man ja klar kommen, stimmts?

Was haltet ihr davon? habt ihr so etwas auch?



[editiert: 11.08.06, 19:55 von Fallen-Angel15]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
StepTiger

Administrator

Beiträge: 47

Eingeschätztes Magie-Können: Ganz gut aber kann noch viel lernen!

New PostErstellt: 11.08.06, 20:02  Betreff: Re: Hellsehen durch Träume/ Traumvisionen  drucken  weiterempfehlen

ich hatte das als kleines Kind immer. (sehr oft, so jede Woche oder so) aber dann mehr so epochenartig.
Also ne Zeit lang hatte ich sowas oft, dann wieder nicht.
Aber sowas hab ich schon seit knapp 3 Jahren nicht mehr gehabt (schade eigentlich)




The goddes is with you!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fallen-Angel15
Junghexe


Beiträge: 8


New PostErstellt: 11.08.06, 20:06  Betreff: Re: Hellsehen durch Träume/ Traumvisionen  drucken  weiterempfehlen

Wie hast du dich meistens dabei gefühlt?

Ich mein, hast du auch so etwas gehabt, wie keine Ahnung Kratzer, wenn du geträumt hast, de rjenige kratzt sich oder so? ich weiß dummes beispiel, aber keine ahnung, weiß nicht wie ich es erklären soll



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
StepTiger

Administrator

Beiträge: 47

Eingeschätztes Magie-Können: Ganz gut aber kann noch viel lernen!

New PostErstellt: 11.08.06, 20:09  Betreff: Re: Hellsehen durch Träume/ Traumvisionen  drucken  weiterempfehlen

also auf meinen körper hatte es nie auswirkungen.
Nur bei solchen Träumen konnte ich oft auch danach nicht unterscheiden ob es real oder traum ist. Ich hatte das Geschehen noch wortwörtlich im Kopf als ich aufwachte.
Es war, als wäre ich geistig in der Zukunft gewesen




The goddes is with you!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fallen-Angel15
Junghexe


Beiträge: 8


New PostErstellt: 11.08.06, 20:13  Betreff: Re: Hellsehen durch Träume/ Traumvisionen  drucken  weiterempfehlen

Verstehe.

Weil, es gibt ja auch Leute/Hexen, die naja Kratzer, blaue Flecke oder so haben. das also als nachwirkung davon.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
StepTiger

Administrator

Beiträge: 47

Eingeschätztes Magie-Können: Ganz gut aber kann noch viel lernen!

New PostErstellt: 11.08.06, 20:21  Betreff: Re: Hellsehen durch Träume/ Traumvisionen  drucken  weiterempfehlen

du etwa?




The goddes is with you!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pose*$
Junghexe


Beiträge: 17
Ort: Lünen


New PostErstellt: 11.08.06, 20:26  Betreff: Re: Hellsehen durch Träume/ Traumvisionen  drucken  weiterempfehlen

ja es ist aber nicht nur bei hexen so. Manch können einfach duch träme einen mimiteil eines ereignises voraus sagen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
StepTiger

Administrator

Beiträge: 47

Eingeschätztes Magie-Können: Ganz gut aber kann noch viel lernen!

New PostErstellt: 11.08.06, 20:28  Betreff: Re: Hellsehen durch Träume/ Traumvisionen  drucken  weiterempfehlen

es ist sowieso NICHTS nur bei Hexen
der Status Hexe ist einem ja nicht angeboren.
der eine hat mehr Begabung, der andere weniger.
man kann aber immer weiter trainieren




The goddes is with you!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pose*$
Junghexe


Beiträge: 17
Ort: Lünen


New PostErstellt: 11.08.06, 20:34  Betreff: Re: Hellsehen durch Träume/ Traumvisionen  drucken  weiterempfehlen

und genau das habe ich mir vorgenomen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fallen-Angel15
Junghexe


Beiträge: 8


New PostErstellt: 11.08.06, 20:34  Betreff: Re: Hellsehen durch Träume/ Traumvisionen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: StepTiger
    du etwa?


    The goddes is with you!

Anfangs, war es so. War mal so stark, dass ich blutig aus dme Zimmer bekommen bin. das war als ich 6 war. Ansonsten nur blaue Flecke, wenn es dem jenigen passiert. ansonsten kaum. es kommt selten vor.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson