Hexenzirkel
Das ist unser Hexenzirkel!
In unserem Hexenzirkel kann jeder von einem anderem lernen und man kann immer wieder helfen und sich mit Dingen der Magie und Esotherikwelt auseinandersetzen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mordred
Junghexe


Beiträge: 9


New PostErstellt: 08.10.05, 16:04     Betreff: Der verwundete Engel

Hallo erst mal.

Die folgende Geschichte habe ich im Rahmen des Religionsunterrichts geschrieben. Wir hatten die Aufgabe bekommen zu einem Bild eine Geschichte zu schreiben. auf dem Bild war ein verwundeter Engel, der von zwei Jungs auf einer Barre davon getragen wurde, zu sehen. Und da ich solche Aufgaben liebe habe ich mich sofort dran gemacht. Sie wurde sogar ziemlich lang (zu mindestens im Vergleich zu den anderen, die alle nur ca. ne halbe Seite hatte. Man war ich stolz auf mich ) So und jetzt wünsche ich viel spaß beim lesen:

LG Mordred

 




____________________
Nackt unterm Vollmond tanzen ist freiwillig!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson