Hexenzirkel
Das ist unser Hexenzirkel!
In unserem Hexenzirkel kann jeder von einem anderem lernen und man kann immer wieder helfen und sich mit Dingen der Magie und Esotherikwelt auseinandersetzen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das bin ich eben ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
StepTiger

Administrator

Beiträge: 47

Eingeschätztes Magie-Können: Ganz gut aber kann noch viel lernen!

New PostErstellt: 31.03.06, 22:35  Betreff: Das bin ich eben ^^  drucken  weiterempfehlen

Also HI!
Ich bin StepTiger alias Alex
Komme aus Eisenach und beschäftige mich seit ich ende 12 bin mit magie!
Bin sehr interessiert und lerne immer weiter.
Mein Wissen ist nun schon einigermaßen erweitert ^^
Magie pflege ich stets mit meinem besten Freund auszuüben.
Am meißten interessiere ich mich für Chaosmagie und Spiegelmagie. Auch Rückführungen und Psi-Kräfte interessieren mich sehr.
Mittlerweile bin ich 14 ^^

The goddes is with you!


[editiert: 31.03.06, 23:18 von StepTiger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson