Hexenzirkel
Das ist unser Hexenzirkel!
In unserem Hexenzirkel kann jeder von einem anderem lernen und man kann immer wieder helfen und sich mit Dingen der Magie und Esotherikwelt auseinandersetzen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mordred
Junghexe


Beiträge: 9


New PostErstellt: 07.10.05, 13:11     Betreff: Re: Telepathie

Also ich und eine Bekannte haben das ,mal versucht. Hat auch größten Teils geklappt (zumindestens am Anfang,da war die Konzentration noch höher) Im weiteren Verlauf jedoch wurde es etwas albern und hat demnach auch nicht mehr funktioniert. Es ist meiner Meinung eine Frage der Konzentration. Wir haben uns zuerst drei Buchstaben ausgesucht. Sie dem anderen erzählt und uns dann in gedanken auf einen der drei konzentriert. Der andere musste durch telepathie herausfinden, an welchen man gedacht hat. dabei haben wir uns in die Augen geguckt. Die telepatische Verbindung wurde durch Handberührung erhöt, so das wir es leichter herausfinden konnte. An sich ganz interessant. ISt meiner Meinung nach eine Sache der Übung und der Konzentration.

LG Mordred






____________________
Nackt unterm Vollmond tanzen ist freiwillig!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson