Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
  Hexenzirkel
Das ist unser Hexenzirkel!
In unserem Hexenzirkel kann jeder von einem anderem lernen und man kann immer wieder helfen und sich mit Dingen der Magie und Esotherikwelt auseinandersetzen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Telepathie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
StepTiger

Administrator

Beiträge: 47

Eingeschätztes Magie-Können: Ganz gut aber kann noch viel lernen!

New PostErstellt: 19.08.05, 22:56  Betreff: Telepathie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo! Könnt ihr euch telepathisch bestimmte dinge( Wie farben oder namen) zusenden oder habt ihr es schon einmal versucht?
Bei mir ging es. Doch nur mit einem Freund, der ist wie ein Seelenverwandter für mich ^^.




The goddes is with you!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mordred
Junghexe


Beiträge: 9
Ort: Kreis Recklinghausen



New PostErstellt: 07.10.05, 13:11  Betreff: Re: Telepathie  drucken  weiterempfehlen

Also ich und eine Bekannte haben das ,mal versucht. Hat auch größten Teils geklappt (zumindestens am Anfang,da war die Konzentration noch höher) Im weiteren Verlauf jedoch wurde es etwas albern und hat demnach auch nicht mehr funktioniert. Es ist meiner Meinung eine Frage der Konzentration. Wir haben uns zuerst drei Buchstaben ausgesucht. Sie dem anderen erzählt und uns dann in gedanken auf einen der drei konzentriert. Der andere musste durch telepathie herausfinden, an welchen man gedacht hat. dabei haben wir uns in die Augen geguckt. Die telepatische Verbindung wurde durch Handberührung erhöt, so das wir es leichter herausfinden konnte. An sich ganz interessant. ISt meiner Meinung nach eine Sache der Übung und der Konzentration.

LG Mordred






____________________
Nackt unterm Vollmond tanzen ist freiwillig!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
StepTiger

Administrator

Beiträge: 47

Eingeschätztes Magie-Können: Ganz gut aber kann noch viel lernen!

New PostErstellt: 09.10.05, 21:28  Betreff: Re: Telepathie  drucken  weiterempfehlen

Das selbe haben wir mit Münzen gemacht.
Eine war aufgeladen und markiert.
und dann unter dosen und dann versucht das richtige zu finden.
hat oft geklappt.




The goddes is with you!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson