Hexenzirkel
Das ist unser Hexenzirkel!
In unserem Hexenzirkel kann jeder von einem anderem lernen und man kann immer wieder helfen und sich mit Dingen der Magie und Esotherikwelt auseinandersetzen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Phoebe
Einmalposter


Beiträge: 2

New PostErstellt: 24.11.06, 20:26     Betreff: Re: Ein Leben ganz ohne Magie.

Hallo zusammen!

Ich habe meine "Gaben" bis jetzt immer nur geübt, und einmal auch schon für den eigenen Vorteil genuzt. (Habe jedoch niemandem geschadet) Ich wollte jedoch schon immer einmal jemandem mit meinen Magischenfähigkeiten helfen, weiss jedoch nicht richtig wie. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps? Ich möchte schliesslich auch mal was gutes für andere tun.

Freue mich auf Antworten.

                Grüsse Leila Ardera Saga



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson