Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
  Hexenzirkel
Das ist unser Hexenzirkel!
In unserem Hexenzirkel kann jeder von einem anderem lernen und man kann immer wieder helfen und sich mit Dingen der Magie und Esotherikwelt auseinandersetzen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Leben ganz ohne Magie.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
StepTiger

Administrator

Beiträge: 47

Eingeschätztes Magie-Können: Ganz gut aber kann noch viel lernen!

New PostErstellt: 19.08.05, 22:52  Betreff: Ein Leben ganz ohne Magie.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie stellt ihr euch das Leben ganz ohne Magie vor? Also ich praktiziere erst seit etwa einem jahr magie und würde denke ich damit auskommen.
Bitte postet auch noch eure Meinung,
Danke!

The goddes is with you!


[editiert: 19.08.05, 22:53 von StepTiger]



Wie stellt ihr euch das vor?

   Sehr schwer
   Naja, ich denke es wird einiges schwerer aber ...
   Och, komm ich auch mit klar
   Ohne Magie? Kein Problem, komm auch so mit meinem Leben klar!
   Whua! MAGIE WECH!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady Elaine
Ehemaliges Mitglied

Ort: Ahlen


New PostErstellt: 28.08.05, 23:17  Betreff: Re: Ein Leben ganz ohne Magie.  drucken  weiterempfehlen

mich würd mal interessieren wozu ihr die magie nutzt? so wie sich das hier bei euch anhört, macht ihr ja alles mögliche damit.schon mal die lottozahlen ausgependelt? das fänd ich mal echt arm.so wichtig ist magie auch wider nicht, dass man nicht ohne sie leben könnte.magie hat was mit der natur und deiner umwelt im allgemeinen zu tun und nicht damit, dass es dir besser geht. egal in wlecher hinsicht.

wenn ihr das jetzt verstanden habt schaut einfach mal auf meiner siete vorbei.das ist nämlich nicht son kinderkram wie hier, osndern was ernst gemeintes.visit: blockiert



[editiert: 31.03.06, 22:27 von StepTiger]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
StepTiger

Administrator

Beiträge: 47

Eingeschätztes Magie-Können: Ganz gut aber kann noch viel lernen!

New PostErstellt: 29.08.05, 16:47  Betreff: Re: Ein Leben ganz ohne Magie.  drucken  weiterempfehlen

so meinte ich das nicht.
Mit magie meine ich auch einbezogen magische wesen wie elfen und gnome.
magie benutze ich nicht um mir vorteile anderen gegenüber zu schaffen sondern ich benutze sie um anderen zu helfen oder dinge rechtzeitig zu erkennen. Lottozahlen auspendeln wäre ja echter magiemissbrauch




The goddes is with you!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pose*$
Junghexe


Beiträge: 17
Ort: Lünen


New PostErstellt: 11.08.06, 15:31  Betreff: Re: Ein Leben ganz ohne Magie.  drucken  weiterempfehlen

Also wenn jemand magie anwendet nur um sein eigenes leben schön zu gestalten hat er denn sinn von Magie nicht verstanden find ich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
StepTiger

Administrator

Beiträge: 47

Eingeschätztes Magie-Können: Ganz gut aber kann noch viel lernen!

New PostErstellt: 11.08.06, 20:24  Betreff: Re: Ein Leben ganz ohne Magie.  drucken  weiterempfehlen

magie kann man ruhig auch zum eigenen vorteil nutzen.
Aber nutzt man sie nur dafür, und verschafft sich allein einen persönlichen Vorteil, dann hat man Magie nicht verstanden.




The goddes is with you!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pose*$
Junghexe


Beiträge: 17
Ort: Lünen


New PostErstellt: 11.08.06, 21:01  Betreff: Re: Ein Leben ganz ohne Magie.  drucken  weiterempfehlen

ok das stimmt menschen die egoistisch sind sollten meiner meinung nix magisches haben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
StepTiger

Administrator

Beiträge: 47

Eingeschätztes Magie-Können: Ganz gut aber kann noch viel lernen!

New PostErstellt: 16.08.06, 22:26  Betreff: Re: Ein Leben ganz ohne Magie.  drucken  weiterempfehlen

menschen die egoistisch sind stören mich sowieso
das ist eins der drei Dinge die ich nicht leiden kann.
Egoismus
Unpünktlichkeit
Unfairness
wenn mindestens 2 der 3 Punkte regelmäßig zutreffen, dann kann ich von vornherein sagen, dass ich mit dieser person nicht viel zu tun haben möchte




The goddes is with you!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoebe
Einmalposter


Beiträge: 2


New PostErstellt: 24.11.06, 20:26  Betreff: Re: Ein Leben ganz ohne Magie.  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Ich habe meine "Gaben" bis jetzt immer nur geübt, und einmal auch schon für den eigenen Vorteil genuzt. (Habe jedoch niemandem geschadet) Ich wollte jedoch schon immer einmal jemandem mit meinen Magischenfähigkeiten helfen, weiss jedoch nicht richtig wie. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps? Ich möchte schliesslich auch mal was gutes für andere tun.

Freue mich auf Antworten.

                Grüsse Leila Ardera Saga



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
StepTiger

Administrator

Beiträge: 47

Eingeschätztes Magie-Können: Ganz gut aber kann noch viel lernen!

New PostErstellt: 14.01.07, 23:05  Betreff: Re: Ein Leben ganz ohne Magie.  drucken  weiterempfehlen

Ein Kraftkreis, die Übertragung deiner Energie auf andere. Soetwas ist hilfreich.
Leider übe ich in letzter Zeit kaum mehr.




The goddes is with you!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson