Hexenzirkel
Das ist unser Hexenzirkel!
In unserem Hexenzirkel kann jeder von einem anderem lernen und man kann immer wieder helfen und sich mit Dingen der Magie und Esotherikwelt auseinandersetzen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hexenzirkel
2 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Hexenzirkel Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Hellsehen durch Träume/ Traumvisionen
[quote:StepTiger]
scheint ja eine gute begabung zu haben deine tochter :)
Wie alt ist sie denn?

The goddes is with you! [/quote] Sie wird 15 in zwei Monaten :-)
Ophelia 21.08.06, 23:03
No new posts Re: Hellsehen durch Träume/ Traumvisionen
Also halloersteinmal.
Ich habe seit meiner Kindheit sogenannte Hellseherische Träume, d.h. Ich sehe etwas in Träumen, was dann auch eintrifft. Manchmal dauert es lange bis es passiert, manchmal passiert es sofort.

Dann habe ich sogenannte hellseherische Flashs, also ich gehe meinem normalen Alltag nach, und mit einem Mal ist da sowas wie ein Blitzen vor dem inneren Auge, dann sehe ich Bilder oder Orte kurz. Und oftmal ist es auch so, dass ich irgendwohin komme, wo ich im Leben noch nie zuvor war und mich dort auskenne, weiss wo ich was finde und wo ich hin muss. Manchmal weiss ich auch schon vorher, dass etwas passieren wird, wenn ich was bestimmtes tue und ändere kurzfristig meine Pläne, die hat mir und meiner Familie schon zweimal das Leben gerettet, da ich geplante Wege kurzfristig geändert habe.

Und, meine Tochter berichtet mir seit einigen Monaten desöfteren davon, dass sie Dinge "sieht" die dann auch eintreffen oder Bilder auffunken hat von Dingen die wenige Minuten später dann Wahrheit sind.


LG Ophelia
Ophelia 13.08.06, 13:11
 
 
2 von 2 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson