Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1 Stunde Geschichte der Zauberei,4te Klasse Ravenclaw

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alan
Muggel

Beiträge: 11
Ort: Hollywood


New PostErstellt: 29.04.05, 17:12  Betreff: 1 Stunde Geschichte der Zauberei,4te Klasse Ravenclaw  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Alan gings wieder gut.Er setzte sich sofort hin,er war früh da.Er sah dauernt zur Tür hin."Wo bleibt denn die?",fragte Alan sich.



~Nobody is Perfect~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 29.04.05, 17:13  Betreff: Re: 1 Stunde Geschichte der Zauberei,4te Klasse Ravenclaw  drucken  weiterempfehlen

Nanami kam herein,und sah zu Alan."Müsstest du nicht eigentlich bei Madam Pomfrey sein?";fragte Nanami,und setzte sich zu ihm,und sah ihn an.



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alan
Muggel

Beiträge: 11
Ort: Hollywood


New PostErstellt: 29.04.05, 17:15  Betreff: Re: 1 Stunde Geschichte der Zauberei,4te Klasse Ravenclaw  drucken  weiterempfehlen

"Sag bloss,du machst dir Sorgen um mich?",sagte Alan genussvoll."Außerdem,sagte Madam Pomfrey ich darf gehen.Mir geht es gut,Schatz."sagte Alan,und sah Nanami an.



~Nobody is Perfect~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 29.04.05, 17:17  Betreff: Re: 1 Stunde Geschichte der Zauberei,4te Klasse Ravenclaw  drucken  weiterempfehlen

Nanami wurde rot."Quatsch!Ich..Mache mir nicht Sorgen!Und nenn mich nicht Schatz!",sagte Nanami.Prof.Binns kam herein.Nanami legte ihre Sachen hin,und saß sich Normal hin,und notierte alles mit.



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alan
Muggel

Beiträge: 11
Ort: Hollywood


New PostErstellt: 29.04.05, 17:18  Betreff: Re: 1 Stunde Geschichte der Zauberei,4te Klasse Ravenclaw  drucken  weiterempfehlen

"Du wirst rot.Ich habe keine Lust auf Geschichte..",sagte Alan,und lag seine Hand auf Nanamis."Ich nenn dich trotzdem Schatz.",sagte Alan und lehnte sich zurück.



~Nobody is Perfect~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 29.04.05, 17:20  Betreff: Re: 1 Stunde Geschichte der Zauberei,4te Klasse Ravenclaw  drucken  weiterempfehlen

"Du kriegst eine schlechte Note..Und..Ach mach doch was du willst..",sagte Nanami und wurde wieder rot.Prof Binns erzählte und erzählte.Bis er umfiel."Nanu?",sagte Nanami hektisch und stand auf.



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alan
Muggel

Beiträge: 11
Ort: Hollywood


New PostErstellt: 29.04.05, 17:23  Betreff: Re: 1 Stunde Geschichte der Zauberei,4te Klasse Ravenclaw  drucken  weiterempfehlen

Alan stand auch auf und ging zu Prof.Binns."Er ist Ohmächtig...Cool,dann fällt der Unterricht ja aus.",sagte Alan.Prof.Dumbledore kam herein."Oh..Schon wieder..Der Unterricht ist beendet.",sagte Prof.Dumbledore und sah kurz zu Nanami.Alan nahm Nanami an die Hand und ging.

~~~~Alan & Nanami verlassen den Unterricht~~~~



~Nobody is Perfect~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 29.04.05, 22:40  Betreff: Re: 1 Stunde Geschichte der Zauberei,4te Klasse Ravenclaw  drucken  weiterempfehlen

-_>kapitel beendet

-->thread closed



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson