Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1 Stunde Wahrsagen,4te Klasse Ravenclaw

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 03.04.05, 18:52  Betreff: 1 Stunde Wahrsagen,4te Klasse Ravenclaw  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

"Toller Anfang,ich komme wieder einmal zu spät",dachte sich Nanami.Schnell stürmte Nanami in den Unterricht,und setzte sich neben einen Jungen.Professor Trelawney kam rein geplatzt."Erweitert eure Horizonte,um in die Zukunft zu Blicken!",Schrie Trelawney laut in die Klasse.Nanami kicherte leise,und starrte in die Glaskugel.Professor Trelawney kam zu Nanami,und setzte sich neben ihr."So,was siehst du?",fragte Pr.Trelawney."Ähm,äh...Prof.Snape und Patty...",stotterte Nanami ängstlich."Sehr gut!!Wie?Patty und Prof.Snape?!Erzähl weiter!",sagte Trelawney zu Nanami.Nanami kriegte ein Ungutes Gefühl."Sollte ich ihr sagen,dass Prof.Snape Patty in der Hand hielt?";dachte Nanami nach."Ich,ich sehe sonst nichts mehr....",sagte Nanami nervös."Okay,du hast deine arbeit sehr gut gemacht!",lächelte Prof.Trelawney Nanami komisch an.Professor Trelawney sah Nanami besorgt an."So,da es gleich Klingeln wird,wird euere Hausaufgabe sein:
Diese Kugel mit nehmen,und aufzuschreiben,was ihr saht!",sagte Trelawney in die Klasse."Dong"!,klingelte die Glocke.Alle Schülere rannten raus.Nanami war Mulmig,wen hätte sie es sagen sollen?Dachte Nanami nach.Niemand würde sie Ernst nehmen.Also beschloss Nanami nach Patty oder nach einem Gryffindor zu suchen.Prof.Trelawney ging raus,dabei stolperte sie die Treppe runter.Nanami eilte zu ihr."Schon Okay!Erweitere dein Horizont!Aus dir kann noch fiel werden!",sagte Prof.Trelawney zu Nanami,danach kippte sie um.Nanami schüttete etwas Wasser auf Prof.Trelawney,sie kam zu besinnen."Natürlich habe ich Mama gesagt...Ähm..!",hustete Prof.Trelawney vorsich hin.Und bedankte sich bei Nanami,und gab ihr eine gute Note.Nanami verliess den Unterricht."Seltsames Mädchen..."dachte sich Prof.Trelawney..

~~~~Nanami verlässt den Unterricht~~~~



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 03.04.05, 21:40  Betreff: Re: 1 Stunde Wahrsagen,4te Klasse Ravenclaw  drucken  weiterempfehlen

-_>kapitel beendet
-->thread closed



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson