Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorm Wahrsageklassenzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 23.02.05, 20:37  Betreff: Vorm Wahrsageklassenzimmer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mione rappelte sich auf. "autshc...die Olle hatt'se doch nich mehr alle...schubst uns die Leiter runter" Mione rieb sich ihr Knie.



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 23.02.05, 20:40  Betreff: Re: Vorm Wahrsageklassenzimmer  drucken  weiterempfehlen

Maan war direkt neben sie geflogen "die dumme****" schimpfte maan "auu..das tat weh! ausserdem waren wir heut garnicht so schlimm...sonst mach joshi auch cnoh mit! aber sie is völliig ausgerastet!" meckerte maan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 23.02.05, 20:41  Betreff: Re: Vorm Wahrsageklassenzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja..der war heut still...er schläft...und wir bekommen seinen Ärger..." saget Mione milde lächelnd. ^^



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nimue
Schüler

Beiträge: 92


New PostErstellt: 23.02.05, 20:41  Betreff: Re: Vorm Wahrsageklassenzimmer  drucken  weiterempfehlen

Nimue kam angehastet (sie hatte irgendwie verpennt) und guckte verdutzt als sie ihre freundinnen auf dem boden vorfand. "Was macht ihr denn hier?"



Bombing for Peace is like fucking for virginity
---------------------
Savvy?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 23.02.05, 20:42  Betreff: Re: Vorm Wahrsageklassenzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Wir wurden rausgschmissen..die Treppe runtergeschubst" sagte Mione



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 23.02.05, 20:44  Betreff: Re: Vorm Wahrsageklassenzimmer  drucken  weiterempfehlen

"rausgeflogen!" grummelte maan "geh da nicht rein,oder du fleigst auch noch die treppe runter!" maulte maan "was jetzt? ich will hier nicht ewig rumhocken!" ärgerlich sah sie zur falltür auf "schlechte schwingungen, wisst ihr?" sagte sie lächelnd



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nimue
Schüler

Beiträge: 92


New PostErstellt: 23.02.05, 20:44  Betreff: Re: Vorm Wahrsageklassenzimmer  drucken  weiterempfehlen

Nimu musste sich schwer beherrschen um nicht laut loszulachen. "Wie habt ihr DAS denn geschafft?"



Bombing for Peace is like fucking for virginity
---------------------
Savvy?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 23.02.05, 20:45  Betreff: Re: Vorm Wahrsageklassenzimmer  drucken  weiterempfehlen

"keine ahnung..ich hab von hippogreiftötrmdem katzen erzählt..und von bärenfressenden weihnachtsmännern!" maan zuckte unschulkdig mit den schulter..."ich denke,sie hat unser lachen persöhnlcih genommen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 23.02.05, 20:47  Betreff: Re: Vorm Wahrsageklassenzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Öhm....wir haben unsere fantasievollen fertigkeiten verwendet um unseren Horizont zu erweitern!...eiegntlich hätte es auch agnz gut geklappt...zumnidest bei mir...^^ ...ich hab den tod von wasweißichwem anhand von der konstellation von pluto zu mars und saturn erklärt und vorhergesagt. Aber Maan hat irgendwas von nem Kater der nen Hippogreif umbringt gelabert^^...und deshalb mussetn wir so rumalbern ....achja..und dann ahb ich noch gesagt...eigentlich leise...dass man fantasie braucht um diese stunde interessant zu gestalten und um seinen Horizont zu erweitern" grinste Mione.



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nimue
Schüler

Beiträge: 92


New PostErstellt: 23.02.05, 20:48  Betreff: Re: Vorm Wahrsageklassenzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Oha... wie wärs wenn wir jetzt alle abhauen?? Ich bin ganz einfach krank, mir gings nicht gut... und ihr seid ja sowieso rausgeflogen. Nur heute oder für immer?"



Bombing for Peace is like fucking for virginity
---------------------
Savvy?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson