Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gryffindortisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 24.01.05, 19:52  Betreff: Gryffindortisch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mione setzte sich an den Gryffindortisch und füllte sich eine Schüssel mit Müsli während sie vor sich hin träumte.



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 24.01.05, 19:55  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"hey Mione...wieso so hastig auf einmal?!" fragte maan und setzte sich ebenfalls, bestrich sich ein brot mit Nutella und sah ihre Freundin an



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 24.01.05, 20:06  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Ich hatte es nur eilig..weil..ich so hungrig bin" sagte Mione und aß weiter. Da plötzlich ertönte ein Rauschen in der Halle. Mione blickte auf und sah hunderte von Eulen hinein fliegen. Mione widmete sich wieder ihrem Essen, als plötzlich eine Eule direkt vor ihr landete.



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 24.01.05, 20:08  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Wie immer, waren auch sie Frühaufsteher. Lächelnd kam er auf sie zu: "Morgen ihr Zwei! Wie gehts euch so? Habt ihr die erste Nacht gut geschlafen?"
Er ließ sich neben Maan nieder und sah die Mädchen fröhlich an.



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 24.01.05, 20:09  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

auch maans eule leis einen brief fallen und setzte sich auf ihre schulte...maan öffnete den Brief langsam...er war von ihrer schwester



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 24.01.05, 20:10  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"morgen Josh!" "ja eigentich schon...."Sagte maan und widmete sich wieder ihrme Brief



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 24.01.05, 20:13  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Mione löste den Brief von der Eule die vor ihr gelandet war. Sie kannte die Eule nicht. Es war nicht Mary und auch keine der Schuleulen. Da bemerkte sie Joshua . "Hi Josh. Gut geschlafen?" fragte sie fröhlich.



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 24.01.05, 20:15  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Er nickte Mione zu: "Joa, ging so einigermaßen.", sagte er und nahm sich ein Toastbrot. Emrys war an diesem Morgen nicht zu ihm gekommen, was ihn eigentlich ganz froh stimmte. Er sah den beiden Mädchen beim lesen ihrer Briefe zu und beobachtete deren Gesichter.



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 24.01.05, 20:17  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"ah..." sagte maan als sie den brief zuende gelesen hatte "meryl hat meine Mum überredet erstmal in Oxford zu bleiben...!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 24.01.05, 20:18  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Miones Gesichtzüge entgleisten. Sie starrte entsetzt auf ihren Brief. Das konnte doch nicht wahr sein!Dann schaute sie zu Maan, versuchte eine normale Miene zumachen und sagte "Ist doch gut für deine Schwester!" und starrrte dann wieder den Brief an.



Draco dormiens nunquam titellandus!


[editiert: 24.01.05, 20:19 von Mione]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 24.01.05, 20:21  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Joshi war die Mimik von Mione aufgefallen. Er sah sie fragend an, wollte aber jetzt lieber nichts dazu sagen.
Vielleicht sprach er sie später darauf an.



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson