Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gryffindortisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 24.01.05, 20:21  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Joshi war die Mimik von Mione aufgefallen. Er sah sie fragend an, wollte aber jetzt lieber nichts dazu sagen.
Vielleicht sprach er sie später darauf an.



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 24.01.05, 20:22  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

maan bemerkte sofort die veränderung ihrer Freundin, lief das Brot fallen und rief erschrocken: "Mione, was ist los? du bist so blass!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 24.01.05, 20:24  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Mione sah auf. 'Mist' dachte sie. 'ich kann auch nichts verbergen...man sieht mir Gefühle immer sofort an'. Sie schluckte. Dann sagte sie "Nun ja...ich hab einen Brief von Phil bekommen..." .Sie schluckte noch einmal.Sie wusste, dass ihre Freunde Phil gar nicht kannten.



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 24.01.05, 20:26  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"ich will ja nicht zu neugierig sein, aber wer ist Phil?" fragte maan vorsichtig... sie wollte mione auf keinen Fall ausquetschen, wenn sie nicht reden wollte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 24.01.05, 20:31  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"ich hab Phil in der winkelgasse kennen gelernt..er wohnte auch im Tropfenden Kessel. Er ist schon 18 und war sozusagen mein Urlaubsflirt...um es mal so auszudrücken..." sagte sie. Sie merkte, dass Maan und Joshua sie neugierig anstarrten und wurde leicht rosa. 2Ähm...ich ahb dann mit ihm schluss gemacht, weil er in London wohnt und ich fast das ganze Jahr über in Hogwarts bin..naja...wir sind jetzt normale Freunde und schreiben uns. Er kennt jedenfalls meine Brüder...nunja..er hat mir geschrieben, dass meine Brüder mit ein paar anderen es geschafft habne Gringrotts zu überfallen und außerdem die Zentrale des tagesproheten...das heißt vor morgen wird niemand von dem Überfall wissen und meine verdammten Brüder sind mit dem Gold von millionen Zauberern irgendwo im Irgendwo. " sagte Mione im Flüsterton.



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 24.01.05, 20:34  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

maan wusste nicht genau, wie sie reagiern sollte sie entschied sich für ein "woher kennt dieser Phil deine Brüder?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 24.01.05, 20:34  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Woher kennt er denn deine Brüder?", fragte Joshi leise und runzelte dir Stirn.



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 24.01.05, 20:38  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Er war im ersten shculjahr in Hogwarts , als die beiden im 7. Schuljahr waren." erklärte Mione "Sie haben damals immer die halbe schule durcheinander gebracht..jeder kannte sie." sagte Mione , dann fügte sie noch hinzu "Phil ist echt in Ordnung! Könnt ihr mir glauben"



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 24.01.05, 20:40  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"gut....du wirst schon wissen, was richtig für dich ist" sagte maan, sah ihre freundin jedoch immernoch etwas skeptisch an, auch wenn das sonst überhaupt nicht ihre art war....

(leutz,wie machen wa das mit dem unterricht?)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 24.01.05, 20:42  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

(wir tun so als wäreen andere dabei)


Mione bemerkte, dass Maan sie skeptisch musterte , wollte noch etwas erwidern, ließ es dann aber lieber und zerriss den Brief.



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 24.01.05, 20:44  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"ui..."sagte maan"wie sollen wir das jetzt verstehen?" fragte sie mit einem lächeln



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson