Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gryffindortisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 24.01.05, 20:44  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"ui..."sagte maan"wie sollen wir das jetzt verstehen?" fragte sie mit einem lächeln



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 24.01.05, 20:44  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Er wusste nicht recht ob er das glauben sollte, aber weil er Mione schon lange kannte wusster er, dass sie nicht unnötig lügen würde.
"Wenn du das sagst wird es sich wohl schon als richtig erweisen!", stimmte Joshi Mann zu.

(Wollen wir einen Stundenplan anlegen? o.O?



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 24.01.05, 20:49  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Ich zerreis den brief nur, weil der Inhalt mir nicht passt...doofe Brüder...Marc und Clarence ..argh...Mione schlug auf den Tisch und stand wütend auf. Sie nahm ihre Tasche und rannte aus der großen Halle.



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 24.01.05, 20:51  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

maan sah josh an "die arme, seuftze sie!"was haben wir jetzt?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 24.01.05, 20:55  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Joshi sah ihr traurig hinterher, bis er sich an Maan wandte: "Muss mal eben gucken.", sagte er und nahm einen Zettel hervor.
"Vddk!", sagte er und steckte den Zettel wieder in seine Tasche.
"Glaubst du Mione lässt die erste sausen?", fragte er.



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 24.01.05, 20:56  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Hoffen wirs nicht!"sagte sie "wir werden sehen....lass uns gleich mal losgehen....!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 24.01.05, 20:57  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Josh stand auf und verließ die Große Halle.



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 24.01.05, 20:59  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

maan stand auch auf und ging mit josh zusammen zum unterricht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 30.01.05, 17:37  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

-->Feli Große Halle<--
Als Feli die Große Halle betrat setzte sie sich an den Gryffindortisch und schob sich schnell ein Toast hinter und trank noch schnell ein schluck Wasser. Kaum das sie sich gesetzt hatte verließ sie auch schon die Große Halle und suchte draußen nach Mione.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 31.01.05, 21:24  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

-->Feli Große Halle<--
Als Feli in der Großen Halle ankam war es noch rellativ lehr, selbst Maan und Josh waren noch nicht da. Sie sah wie Dom ihr von weiten zu winkte und sie anlächelte, sie erwiederte es und nahm sich derweil eine Pastete.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 31.01.05, 21:30  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Mione kam an den Gryffindortisch und setzte sich neben ihre Freundin Feli. "Hi. Gut geschlafen?" fragte sie fröhlich und nahm sich ebnfalls eine Pastete.



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson