Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Slytherintisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dom
Muggel

Beiträge: 41


New PostErstellt: 20.02.05, 15:39  Betreff: Slytherintisch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dom ging in zum Slitherintisch,setzte sich und aß ein Toast.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Soraya
Muggel

Beiträge: 20
Ort: OWL


New PostErstellt: 20.02.05, 16:14  Betreff: Re: Slytherintisch  drucken  weiterempfehlen

Soraya betrat die große Halle und sah Dom am Slytherintisch sitzen. Sie eilte zu ihm herüber. "Mensch Dom... Alle suchen nach dir... Ich habe mir solche Sorgen gemacht... Verschwindest einfach und bist die ganze Nacht über weg... Wo um Alles in der Welt hast du dich denn rumgetrieben? Ist doch wohl nix Schlimmes passiert, oder?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom
Muggel

Beiträge: 41


New PostErstellt: 22.02.05, 16:28  Betreff: Re: Slytherintisch  drucken  weiterempfehlen

"Ich war am Seeufer und bin dort eingepennt", murmelte Dom, die Sache mit Feli ließ er lieber weg, Es ärgerte ihn noch immer, dass er eingeschlafen ist.Was denkt sie jetzt bloß von ihm?
"Was haben wir jetzt?", fragte er schließlich Soraya.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Soraya
Muggel

Beiträge: 20
Ort: OWL


New PostErstellt: 22.02.05, 16:42  Betreff: Re: Slytherintisch  drucken  weiterempfehlen

Soraya überlegte kurz ob sie weiter nachhaken sollte, ließ die Sache dann aber auf sich beruhen. "Mal sehen... Oh, nein. Als nächstes liegt Wahrsagen bei der ollen Schrulle an."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom
Muggel

Beiträge: 41


New PostErstellt: 22.02.05, 17:01  Betreff: Re: Slytherintisch  drucken  weiterempfehlen

"Oh nein. Was solls... Gehen wir?", sagte Dom und stand auf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom
Muggel

Beiträge: 41


New PostErstellt: 10.03.05, 14:44  Betreff: Re: Slytherintisch  drucken  weiterempfehlen

Dom betrat die GRoße Halle und setzte sich an den Tisch der Slytherins. Er aß ein Stück Toast und kritzelte hastig auf ein Blatt Pergament. Er hatte heute Zaubergeschichte und da musste er noch seinen Aufsatz über Vampiraufstände schreiben. Er ärgerte sich darüber, dass er seine Hausaufgaben immer aufschiebt und sie dann schließlich im letzten Moment machen muss, wenn auch nicht besonders genau und ordentlich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom
Muggel

Beiträge: 41


New PostErstellt: 31.03.05, 10:52  Betreff: Re: Slytherintisch  drucken  weiterempfehlen

Als er fertig warund weil niemand sonst da war, stand er auf und verließ die Große Halle und ging zum Unterricht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom
Muggel

Beiträge: 41


New PostErstellt: 03.04.05, 19:11  Betreff: Re: Slytherintisch  drucken  weiterempfehlen

Dom kam in die Große Halle zum Abendessen. Er tat sich etwas Ei mit schinken auf seinen teller.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 23.04.05, 13:52  Betreff: Re: Slytherintisch  drucken  weiterempfehlen

Feli kam etwas unsicher am Slytherintisch an und lächelte Dom freundlich an. "Hey wie geht's?" fragte sie, wobei sie hasserfüllte Blicke der Slytherins auffing.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom
Muggel

Beiträge: 41


New PostErstellt: 25.04.05, 17:27  Betreff: Re: Slytherintisch  drucken  weiterempfehlen

"Hey, setz dich doch!", sagte er und grinste. Er sah, dass ihn die anderen Slytherins hasserfüllte Blicke zu warfen. "Danke, mir gehts ganz gut. Und dir?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson