Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ravenclawtisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 04.04.05, 21:10  Betreff: Ravenclawtisch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nanami müsste sich eigentlich freuen.Flock war neugierg und wollte wissen,was genau in diesem Geschenk ist.Nanami machte Hausaufgaben."Ich habe schon genug Zeit verschwendet.",sagte Nanami und notierte weiter."Welche Hausaufgaben denn?",fragte Flock."Prof. Trelawney hat sie uns aufgegeben.Ich notiere was ich in der Kugel alles gesehen habe..."sagte Nanami."Alles?",fragte Flock."Natürlich,ich kann Prof.Trelawney nicht alles verheimlichen.Außerdem,wird es eh bald ein Gerücht."sagte Nanami,und aß dabei einen Apfel."Bist du allein in Ravenclaw?"fragte Flock."Ja,natürlich.Sei bitte leise,sonst krieg cih die Hausaufgaben nicht fertig..."sagte Nanami."Aber,so kannst du Verbotene Dinge tuen,die sonst keiner merkt!",sagte Flock lachend.Nanami guckt Flock an."Wie bitte?Sowas mach ich nicht...Naja...Kommt drauf an."sagte Nanami."Gehen wir in die Schlafkammer."sagte Flock.Nanami nahm ihre Sachen und ging in ihren Gemeinschaftsraum.

~~~~Nanami & Flock gingen zum Gemeinschaftsraum~~~~



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alan
Muggel

Beiträge: 11
Ort: Hollywood


New PostErstellt: 29.04.05, 17:24  Betreff: Re: Ravenclawtisch  drucken  weiterempfehlen

"So,essen wir erstmal.Nicht wahr,Schatz?",sagte Alan und aß.



~Nobody is Perfect~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 29.04.05, 17:26  Betreff: Re: Ravenclawtisch  drucken  weiterempfehlen

"Wie kannst du so ruhig bleiben?Prof.Binns geht es nicht gut.Und Prof.Dumbledore sagte schon wieder..",sagte Nanami besorgt.Flock sprang heraus und aß."Wie könnt ihr nur so...Egal..",sagte Nanami und beruhigte sich.



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alan
Muggel

Beiträge: 11
Ort: Hollywood


New PostErstellt: 29.04.05, 17:28  Betreff: Re: Ravenclawtisch  drucken  weiterempfehlen

"Beruhig dich doch.Ihm wird es bald wieder gut gehen.",sagte Alan,und sah zu Nanami."Erstmal ess etwas,nachher können wir noch immer gucken gehen,oder?",sagte Alan ruhig und aß weiter.



~Nobody is Perfect~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 29.04.05, 17:29  Betreff: Re: Ravenclawtisch  drucken  weiterempfehlen

"Ja..Du hast Recht....",sagte Nanami besorgt und trank Orangensaft."Warum mach ich mir eigentlich sorgen,ist doch nur ein Geist...",dachte Nanami und sah zu Flock.



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alan
Muggel

Beiträge: 11
Ort: Hollywood


New PostErstellt: 01.05.05, 04:22  Betreff: Re: Ravenclawtisch  drucken  weiterempfehlen

"Hat dir schon jemand gesagt,das du toll aussiehst?",fragte Alan und sah zu Flock.Alan begang neidisch zu werden und legte seine Alte Zeitung hin,wo Flock"Furgison",drauf war."Flock..Hier,da bist du drauf..",sagte Alan und grinste zu Nanami.



~Nobody is Perfect~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 01.05.05, 04:47  Betreff: Re: Ravenclawtisch  drucken  weiterempfehlen

"Ja,das sagst du mir täglich..",sagte Nanami genervt und sah begeistert zur Zeitung."Wow..Flock.So sahst du aus?",sagte Nanami lachend."Hahaha...Sowas trug man halt..",sagte Flock und sah genauer hin."Meine Schokoladenseite...",sagte Flock angeberisch."Ja,toll Flock..",sagte Nanami grinsent und sah zu Alan.



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alan
Muggel

Beiträge: 11
Ort: Hollywood


New PostErstellt: 01.05.05, 04:49  Betreff: Re: Ravenclawtisch  drucken  weiterempfehlen

Alan küsste Nanami leidenschaftlich."Also,Flock.Wenn du an einem Mädchen dran kommen möchtest,musst du sie küssen..",sagte Alan grinsent.



~Nobody is Perfect~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 01.05.05, 04:51  Betreff: Re: Ravenclawtisch  drucken  weiterempfehlen

"Wenn du mich noch einmal küsst,dann gibts eine Ohrfeige..Oh..Ich muss zum Lehrerzimmer..Wir Ravenclaws machen morgen nämlich ein Besuch in Hogsmeade..",sagte Nanami begeistert und nahm Flock und ging.

~Nanami ging zum Lehrerzimmer~



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alan
Muggel

Beiträge: 11
Ort: Hollywood


New PostErstellt: 01.05.05, 04:54  Betreff: Re: Ravenclawtisch  drucken  weiterempfehlen

"Hey!!!Lass mich nicht allein!Ich muss auch noch abgeben!Dieses Mädchen muss ich irgendwann heiraten..",sagte Alan seufzent und rannte hinterher.

~Alan rennt zu Nanami~



~Nobody is Perfect~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson