Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pauker-Ecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 09.04.05, 13:37  Betreff: Pauker-Ecke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nanami kam herein,und holte all ihre Bücher raus,denn sie musste noch viel lernen.Sie las das Zaubertrankbuch,was Rosmeltha ihnen im Unterricht gegeben hatte."So kann ich ungemerkt in den Korridor rein kommen,denn der Trank macht mich Unsichtbar.",sagte Nanami."Stimmt,lern erstmal.Morgen hast du 3 Tests und 1 Arbeit.",sagte Flock seufzent,und aß einen Apfel.Nanami schlug das Buch von den Verwandlungen auf,und begann zu pauken.



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 09.04.05, 13:51  Betreff: Re: Pauker-Ecke  drucken  weiterempfehlen

"Ich hab kein Bock zu lernen,ich will viel lieber Claire treffen.Aber,es geht nicht.";sagte Nanami und klappte ihre Bücher zu,und stand auf.Nanami räumte ihre Bücher wieder in die Tasche.Ein Junge kam,er sah recht Gut aus."Sag mal,Mädchen.Warum gehst du?!",fragte Junge."Geht dich nichts an,klar?",sagte Nanami."Ich bin übrigens Alan.",sagte Alan."Und?!Das interessiert mich Null!",sagte Nanami.Alan kam zu Nanami.Alan küsste kurz Nanami auf die Lippe,und nahm Nanamis Tasche.Nanami lief knallrot an."Was-Was sollte das?",fragte Nanami."Du bist halt mein Geschmack,wo darf es hingehen?",fragte Alan."Ich bin Flock,und das ist Nanami.",sagte Flock."Ah,Nanami,schöner Name.",sagte Alan und legte seinen Arm um Nanamis Körper.Nanami wurde immer mehr roter."Gehen wir an dem See,ich bin schließlich auch ein Ravenclaw.",sagte Alan und ging mit Nanami.

~~~~Nanami & Alan verliessen die Ecke~~~~



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson