Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
In der Lese-Ecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.04.05, 19:03  Betreff: Re: In der Lese-Ecke  drucken  weiterempfehlen

"Ja ich hab Freistunde.Äh soll ich mit zu Dumbledore gehen?"
Sie wusste nicht,ob Nanami das Recht war.Sie wollte sich ihr nicht aufträngen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 06.04.05, 19:05  Betreff: Re: In der Lese-Ecke  drucken  weiterempfehlen

"Wenn du möchtest?!Aufjedenfall geh ich jetzt zu ihm,ich komme gleich nochmal.",sagte Nanami traurig.und ging nun alleine.

~~~~Nanami verlässt die Ecke~~~~



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 06.04.05, 19:18  Betreff: Re: In der Lese-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Nanami trat vor Claire.Nanami hatte Koffer und so alles fertig und bereit."Ich muss nun los,bin um Mitternacht wieder hier..Sind wir Freunde?Ich muss los..",sagte Nanami traurig,und gin.Flock küsste Claire auf die Wange.


~~~~Nanami verlässt die Ecke~~~~



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.04.05, 13:20  Betreff: Re: In der Lese-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Claire winkte Nanami zum Abschied hinterher.
"Ja klar sind wir Freunde",sagte sie noch,doch da war Nanami schon verschwunden.Gedanken versunken fasste sie an die Stelle wo die Tachenlampe Flock sie geküsst hatte.
"Ein komisches Ding,aber irgendwie putzig dieser Flock",dachte sie.
Dann dachte sie an Nanami.Claire mochte sie.Sie verstand nicht,warum Nanami so wenige oder gar keine Freunde hatte.
Da merkte Claire,dass sie immer noch das Quidditchbuch in der Hand hatte.Sie lief zu Madame Pince und lieh sich das Buch aus.Sie wollte später noch weiter darin lesen.
Dann verleiß sie die Bibliothek.

----->Claire verlässt Bibliothek



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.05.05, 15:30  Betreff: Re: In der Lese-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Claire kam in die Bibliothek.Sie seufzte.Heute ging anscheinend keiner ihrer Freunde zum Unterricht.In wenigen Minuten fing er an und normalerweise hätte sie jetzt schon auf dem Weg dort hin sein müssen,um nicht zu spät zu kommen.Doch Claire war sich unschlüssig,ob sie hingehen sollte.Feli war weit und breit zu finden,wahrscheinlich war sie mit Dom unterwegs.Claire war sich sicher,dass sie auch nicht zum Unterricht erscheinen würde.Josh und Mione schwänzten sowieso und Maan verschlief den ganzen Unterricht.
Deswegen verspürte sie auch keine Lust Unterricht zu machen.Sie hatte aber noch nie in ihrem ganzen Leben geschwänzt.Hin und hergerissen zwischen der Versuchung zu schwänzen und zum Unterricht zu gehen ließ sie sich in einen Sessel sinken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.05.05, 14:09  Betreff: Re: In der Lese-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Claire sah,wie Mrs.Pince sie misstrauisch beobachtete.
Wenn Claire schwänzen wollte,dann konnte sie nicht hier bleiben.Mrs.Pince würde das sicher nicht gutheißen und sie zum Unterricht schicken.
"Vielleicht sollte ich in den Gemeinschaftsraum",dachte sie.
Da würde bestimmt kein Lehrer nach ihr suchen.Aber sollte sie denn wirklich schwänzen?
"Mach dir nicht immer so viele Gedanken um alles.Das haben sich doch Josh und Mi auch nicht gemacht,als sie spontan geschwänzt haben.Dieses eine mal wird dich nicht umbringen.Du machst dich ja selber fertig",schimpfte sie gedanklich mit sich.
Kurz entschlossen ging Claire an der säuerlich schauenden Mrs.Pince vorbei.Jedoch machte sie sich nicht zum Gemeinschaftsraum auf,sondern maschierte Richtung See.

---->Claire verlässt Bibliothek



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson