Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Esstisch der Ravenclaws.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 09.04.05, 11:05  Betreff: Esstisch der Ravenclaws.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nanami setzte sich,Flock hüpfte auf den Tisch."Was möchtet ihr?",fragte ein Elf."Wir hätten gerne Orangensaft und Kornflakes,danke.",sagte Nanami."Jaaaa!!",sagte Flock.Der Elf holte ihnen was zu Essen,und stellte es ihnen hin.Flock ass sofort los,Nanami aß auch.15 Minuten später ware sie fertig.Die Elfen räumten den Tisch ab."Das war lecker.",sagte Flock.Nanami nickte und ging.


~~~~Nanami verlässt den Esstisch~~~~



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 09.04.05, 12:28  Betreff: Re: Esstisch der Ravenclaws.  drucken  weiterempfehlen

Nanami setzte sich,ihre Füße taten Weh,sie aß einen Apfel und trank dabei Orangensaft.Flock aß wieder Kornflakes.10 Minuten später waren sie satt.Nanami packte sich 3 Äpfel ein,und ging.

~~~~Nanami verlässt den Esstisch~~~~



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 10.04.05, 13:36  Betreff: Re: Esstisch der Ravenclaws.  drucken  weiterempfehlen

Die Elfen stellteten Nanami und Flock ein Hähnchen hin,beide aßen."Sag mal,ist es was Ernstes zwischen Alan und dir?",fragte Flock."Ich...Ich weiß nicht...Der könnte mich ja ausnutzen...",sagte Nanami verträumt."Wie?!Du bist in ihn?!",regte sich Flock auf."Quatsch!Wieso regst du dich so auf?",fragte Nanami und trank den Tee."Äh!Ich reg mich garnicht auf!!Ich werd nur laut!!",brüllte Flock."Komm mal runter,warum wirst du denn so laut?Alle starren uns schon an.",sagte Nanami."Ich?!Und Laut?!Pah!!!!",brüllte Flock.Nanami schüttete Wasser auf Flock."Was?!Soll?!Das?!".fragte Flock.Nanami aß zuende."Weil du immer lauter wirst.",sagte Nanami.Flock atmete tief Ein und Aus."Okay..Okay...Ich bin eine sanfte Katze...",sagte Flock leise."Ahm,Flock?!"Ich glaub du bist Müde,richtig?",fragte Nanami."Was?!Ja...",sagte Flock.Nanami nahm ihre Taschen und trug Flock,und ging.

~~~~Nanami verlässt den Esstisch~~~~



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson