Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotobude-Nanami in Gefahr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 25.07.05, 15:21  Betreff: Fotobude-Nanami in Gefahr  drucken  weiterempfehlen

Nanami rannte hin und sah Fotos von Patty Snape..Sogar von Hagrid.Nanami nahm das Foto in die Hand."Du Flock...Vielleicht hatten Hagrid und Patty auch ein Verhältnis,wo sie nur sein mag?",fragte Nanami leise.Flock versteckte und warnte sie vorher.Snape kam herein."Riddle.Hab ich nicht gesagt raus?Und verschwinde..",drehte Snape durch und packte Nanami am Hals und drückte fest zu.Nanami kam keine Luft mehr...Flock sprang auf ihn drauf und wurde weg geschleudert.Wer kann Nanami nur helfen?!



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~



Wird Nanami sterben oder gerettet werden?

1.Sie soll gerettet werden!   
 
   0%
2.Nein,sie soll sterben!   
 
   0%
3.Ist mir doch egal,wenn ihr niemand hilft!   
 
   0%
4.Sie rettet sich doch selber!Oder?   
 
   0%
5.Sie stirbt..Leider...   
 
   0%
6.Jemand soll ihr helfen!   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson