Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freistunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 20.02.05, 18:41  Betreff: Freistunde  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mione betrat ein leeres Klassenzimmer und setzte sich auf einen Stuhl am Fenster. Gedankenverloren starrte sie nach draußen. Sie dachte über die Verwandlungenstunde nach und über Joshua. 'Mist warum ist alles so kompliziert?' sagte sie in den leeren Raum hinein.



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 20.02.05, 18:48  Betreff: Re: Freistunde  drucken  weiterempfehlen

Feli war Mi gefolgt und starrte sie an und ging dann auf sie zu. "Sag mal kann mir mal irgendjemand sagen was hier los ist?"



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 20.02.05, 18:50  Betreff: Re: Freistunde  drucken  weiterempfehlen

"Was soll denn los sein?" fragte Mione betont unschuldig.



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 20.02.05, 18:54  Betreff: Re: Freistunde  drucken  weiterempfehlen

"Nun irgendwie benehmt ihr euch alle so komisch."



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 20.02.05, 18:55  Betreff: Re: Freistunde  drucken  weiterempfehlen

"Ah..ehrlich? Wen meinst du mit alle?"



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 20.02.05, 18:57  Betreff: Re: Freistunde  drucken  weiterempfehlen

"Du, Josh, Maan, was is los."



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 20.02.05, 19:00  Betreff: Re: Freistunde  drucken  weiterempfehlen

"Josh und ich...nunja...ist ja auch egal..maan hat nix mit zu tun..Sie unterstützt mich nur..das ist eiegtnlcih alleine Joshs und meine Angelegenheit..Ich möchte nicht weiter drüber reden..ich packs ja noch nicht mal vernünftig mit ihm drüber zu reden." sagte Mione.



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 20.02.05, 19:09  Betreff: Re: Freistunde  drucken  weiterempfehlen

"Oh verstehe"Feli kam sich etwas ausgeschlossen vor. 'Maan sagt sie's aber mir nicht. Da schläft man einmal nicht im Gemeinschaftsraum und dann sowas' dachte sie. "Nun ich muss los, hast ja vielleicht mitgekriegt das ich bei der ollen McGonagal nachsitzen muss, will deshalb jetzt noch ein paar Hausaufgaben machen, Abends schaff ich's ja dann eh nicht mehr." Sie ging ohne Mione auch nochmal anzuschaun und machte sich dann auf den Weg in den Gemeinschaftsraum, ihr war grad irgendwie alles egal.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 20.02.05, 19:11  Betreff: Re: Freistunde  drucken  weiterempfehlen

"na toll...jetzt ist feli noch wütend auf mich" dachte Mione . Sie sah wieder zum fenster herraus. Eigentlich hätte sie ihre Zuasatzaufgaben machen müssen. Aber sie konnte sich eh nicht konzentrieren. Sie musste die angelegenheit mIt Joshua klären. Mione sah weiterhin zum Fenster hinaus.



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 20.02.05, 19:16  Betreff: Re: Freistunde  drucken  weiterempfehlen

maan kam zu mi und sah sie da sitzen.."was ist los? Und was ist mit feli?" fragte sie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson